Was haltet ihr von dieser Stoßstange???

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    das mit dem aufsetzten war so gemeint, dass das GFK schon was aushält.
    Bin z.b. bei bodenwellen aufgessen und das hat sie Problemlos ausgehalten.


    ich wohne eher am Land und die Straßen sind oft nicht die Besten, aber ich hatte keinerlei Probleme sprich ich bin überall hingekommen!


    Das ist mal ne Aussage...unsere Straßen hier sind auch nicht die Besten!
    Schreibe dir gleich mal be PN!

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    ich wohne eher am Land und die Straßen sind oft nicht die Besten, aber ich hatte keinerlei Probleme sprich ich bin überall hingekommen!


    allerdings, die straßen bei dir sind echt unter aller sau :D
    da hatte ich teilweise schon paar probleme bzw. konnte max. 30 fahren ohne was kaputt zu machen 8o 8)

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    ja jetzt übertreib ma nich :)


    ich sag da nur die eine schmale straße am wald entlang, die zu 80% aus schlaglöchern bestand :O

  • ich hab dir doch damals schon gesagt dass du auf den hauptstraßen bleiben sollst und nicht über waldwege fahren mussst :D

  • Aber hallo, mit DerBen's Stoßstange würde ich hier nichtmal 30m weit kommen!

  • Mein Geschmack ist die Stoßstange nicht so, fände sie schon schöner wenn die Seitlichen Kiemen nicht wären...


    Gruß


    Marcus

  • @golf4_franken:
    Kann es sein, dass deine Stossi nicht richtig montiert war ?
    Denn der Spaltmaß zwischen Kotflügel und Stossi ist am Radlauf perfekt, aber vorne beim Scheinwerfer doch etwas groß.
    Das würde mich echt stören. Oder liegt es an der Passgenauigkeit ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Denn der Spaltmaß zwischen Kotflügel und Stossi ist am Radlauf perfekt, aber vorne beim Scheinwerfer doch etwas groß


    das täuscht auf den bildern, den sieht man eigentlich so gut wie gar nicht

  • Fahre auch das komplette CSR Bodykit und von der Qualität sind die echt erste Sahne!!!


    golfIVtdi dann klingel mal bei Ingo Noack Tuning Breddorf an denn der ist der eigentliche Designer er hatte die entworfen und entwickelt und CSR hat die geklaut und nur die seitlichen Kiemen dazu gemacht und dann als eigenproduktion verkauft!!!

  • Zitat

    Original von golftuner
    CSR hat die geklaut und nur die seitlichen Kiemen dazu gemacht und dann als eigenproduktion verkauft!!!


    nanana, also dem GolfFahra und mir hat er aber da was anderes erzählt wo wir ihn drauf angesprochen haben :D ^^

  • Wer der CSR Mensch oder wer???
    Weil mit Ingo hab ich da mal nen bißchen länger drüber gesprochen!
    Mußt mal gucken wie lange die Streetracer von ihm draussen ist!!


    Ich meine mir ist das eigentlich Wurst ich hab die von CSR weil ich die Kiemen an der Seite besser find als ohne!!
    Ausserdem war CSR günstiger und die Qualität ist gut das einzigste was scheiße war das anpassen da es ja nicht ein Loch gab in den Dingern!

  • ich kenn den chef von CSR persönlich, wen die bei ihm auf die seite schauts wirst du z.B. bilder von meinem auto finden ;)


    is klar das die stoßstange von IN-Tuning viel länger draußen is.


    also löcher bohren würde ich nicht unbedingt als "anpassen" verstehen

  • Hab ich ja auch nicht gesagt das Löcher machen gleich anpassen ist!!! :D
    Hab nur gesagt das das Anpassen nicht so gut ging weil es keine Löcher gab!!!


    Also und dann vergleich mal beide Stoßstangen wer wird dann wohl sein Geld in die Entwicklung gesteckt haben ich denke wohl der erste!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!