Was haltet ihr von dieser Stoßstange???

  • Optik is Geschmacksfrage, wird wohl aus GFK sein, und von GFK halte ich nicht viel. Zahl lieber was drauf und hol dir eine aus ABS.

  • Wenn des mal der Ben liest :) Also der is begeistert von dem Teil und meint des wär dickes Gfk und würd auch alles aushalten ^^

  • is das auto vom Michi (golf4_franken)


    hersteller der stoßstange ist CSR-Automotive aus roth.


    ich fahr auch komplett csr-bodykit, allerdings hab ich ne andere schürze.
    qualität meiner schürze ist gut, das GfK hält auch einiges aufsetzen aus.


    hier nochmal ein besseres bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/images/_gallerie/g_bild_006b.jpg]


    bei interesse meld dich davor mal bei mir. der michi verkauft seine übrigens gerade

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Kann gut sein, aber ich bin halt einfach nich für GFK. Es sollte ja jeder machen wie er will, sonst wäre es ja langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Das ist doch eins der "CSR-Tuning" Teile! X-line oder wie die Dinger heißen.Habe zu wenig Erfahrung mit den Teilen dieser Firma.Aber ich glaube deren Stoßstangen gehe alle recht Tief,was man sich bei GFK genau überlegen sollte.


    @Ben


    Warum verkauft er denn seine grade?So lange gibt es die Teile doch eigentlich noch nicht.


    Mich würde eher mal interessieren wie Tief das Teil ist!

  • die gezeigte ist nicht viel tiefer wie die serienstoßstange ;)


    die die ich dran hab is 4 cm tiefer

  • Zitat

    Original von DerBen
    die gezeigte ist nicht viel tiefer wie die serienstoßstange ;)


    die die ich dran hab is 4 cm tiefer


    Ok..danke ..ist geklärt! :D


    Aber was heißt "nicht viel tiefer"?


    Passgenauigkeit?

  • Aha für wieviel verkauft er denn die Schürze und welchen lack hatter druff???


    Hmmm wie macht man das eigentlich das man im Forum gleich die Bilder sieht ohne erst auf den Link klicken zu müssen...


    Danke...



    Mfg Silver & Happy 2005

  • also wie schon gesagt ist mein Auto. Und ich hab die Stoßstange genau eine Saison gefahren und verkaufe sie jetzt weil ich meinen Golf verkaufe!


    Bin desöfteren aufgesetzt mit der Stoßstange gab aber keinerlei Probleme damit.


    Achja meiner ist 50 mm tiefer und da hatte ich vorne noch Bodenfreiheit von ca 9 cm



    EDIT: hätte gern so 250 für die Stoßstange


    sie ist lackiert in LB7Z

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()



  • Mann benutze diesen Button hier:


  • Wäre ne günstige alternative zu meiner geplanten Lumma-Anschaffung.Meiner ist ja auch LB7Z.
    Was heißt öfters aufgesetzt?Kannst du das definieren wo z.B?
    Mein G4 ist 60mm an der VA aber ich will halt noch halbwegs mobil sein.Ich denke die 250¤ sind eher was für Leute die auch einen Golf in LB7Z haben.

  • das mit dem aufsetzten war so gemeint, dass das GFK schon was aushält.
    Bin z.b. bei bodenwellen aufgessen und das hat sie Problemlos ausgehalten.


    ich wohne eher am Land und die Straßen sind oft nicht die Besten, aber ich hatte keinerlei Probleme sprich ich bin überall hingekommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!