GFK Motorhaube > Das Grauen lebt!

  • danke, etz kündigt sich gleich mein mittagessen mit dem verlangen nach frischluft an *kotz*

  • Zitat

    Original von DerBen
    danke, etz kündigt sich gleich mein mittagessen mit dem verlangen nach frischluft an *kotz*


    Genau so reagiert mein Magen auch grad! 8o
    Je länger man sich das Teil anschaut,desto schlechter wird einem! 8o


    P.S Wer möchte?Nur 289¤! :D :D :D :D

  • Ich würd die zwei kleinen Löcher noch rot beleuchten, dann haste n Monsterface. :evil::rolleyes:


    /edit
    [Blockierte Grafik: http://img83.exs.cx/img83/488/motorhaubered6wy.jpg]


    Erinnert mich jetzt aber eher dan den Kopf von so nem Transformer ( kennt bestimmt noch jemand hier )

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich würd die zwei kleinen Löcher noch rot beleuchten, dann haste n Monsterface. :evil::rolleyes:


    :D :D :D

  • Wer diese Haube auf seinen Golf schraubt, dem sollte der Golf abgenommen werden und ein lebenslanges VW Verbot bekommen!


    Gibt es doch bestimmt bei Ebay? :D

  • hübsch hässlich ;) doch doch damit fällt man bestimmt (zwar negativ) aber man fällt auf :D gg

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Gibt es doch bestimmt bei Ebay? :D


    Klar,wo sonst...Ebay > Die Neue Irrenhauszentrale! :D


    Schnell schlag zur,nue 289¤!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
    1....2...3...MEINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • autsch mein herz ;(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich würd die zwei kleinen Löcher noch rot beleuchten, dann haste n Monsterface. :evil::rolleyes:


    /edit
    [Blockierte Grafik: http://img83.exs.cx/img83/488/motorhaubered6wy.jpg]


    Erinnert mich jetzt aber eher dan den Kopf von so nem Transformer ( kennt bestimmt noch jemand hier )


    Klar,das ist der Bruder von dem aus der Citroen Werbung! :D

  • Oh man, einige Leute leiden echt an Geschmacksverirrung!!!!


    Die ist so hässlich, das geht auf kein Foto (<- will sagen: In Natura sieht das Teil sicher noch beschissener aus)

  • Die Psychatrien haben ne neue Masche:
    Wer sich so ne Haube bestellt wird sofort von den Herrn mit den weißen Westen abgeholt und in die Geschlossene eingeliefert ;)

  • Formschönheit in Geschmackslosigkeit !!!!


    Gruss
    Tosci

  • Ohje.... das einzige, was noch daran erinert, das dieses "Geschöpf" ein Golf war, sind die Scheinwerfer..... mit gutem Willen ist noch ein sehr schlecht nachgemachter Projekt Zwo Grill zu erkennen...


    Würg


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!