V6 Heckansatz passend beim 1.6 Liter?

  • Hey!


    Sagt mal, passt der originale V6 Heckanstaz mit dem Ausschnitt für die Endrohre auch bei meinem 1.6 Liter ohne Probleme?


    Grüße


    Marc

  • der heckansatz passt ohne probs an die stoßstange


    edit: shit, zu langsam :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • und abschleppölse auch.

  • Falls Du nen anderen Auspuff haben solltest, musst Du den Halter auch noch ändern, damit er in der Aussparung vom V6 hängt.

  • wie breit ist denn die aussparung an der V6 Lippe für den Auspuff?
    Hat einer das Teil an einem Diesel?
    Welche Umbau massnahmen muessen durchgeführt werden, damit das Teil passt? IMHO passt der doch an einen Diesel nicht direkt, oder?

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    wie breit ist denn die aussparung an der V6 Lippe für den Auspuff?
    Hat einer das Teil an einem Diesel?
    Welche Umbau massnahmen muessen durchgeführt werden, damit das Teil passt? IMHO passt der doch an einen Diesel nicht direkt, oder?


    Hab den V6 Spoiler auch am TDI. Und 2x76mm passen da locker rein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Danke!!
    Dann weiss ich Bescheid...


    Meine Freunde meinen, ich MUSS einen Auspuff haben
    (ist ja auch kein Wunder, dass die nen schönen haben, der eine fährt nen Porsche und der andere nen Barchetta 8) - aber Diesel ist eben Diesel..)


    Mal sehen was dieses Frühjahr noch so bringt :))

  • Marc: wenn meine freunde porsche und barchetta fahren würden und die sich nur über den auspuff beim golf beklagen würden, dann würd ich die jungs aber kräftig auslachen... :)

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    Marc: wenn meine freunde porsche und barchetta fahren würden und die sich nur über den auspuff beim golf beklagen würden, dann würd ich die jungs aber kräftig auslachen... :)


    stimmt :D
    na, die haben eben SOUND ;(
    schoene kacke, mit nem Diesel kannst eben nix reissen :D


    ABER:
    schneller als der Barchetta bin ich trotzdem :D :D :D

  • und das zählt mehr als guter sound :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!