Zeigt her eure TFT-Monitore.


  • Da ihr ja alle bilder sehen wollt ...hier nochmal zu den Daten von meinem TFT ein paar bilder !!!


    Wir übrigens versetzt und ab nächste Saison in der Heckklappe sein !!! (wenn ich ihn zurück habe (hatte probleme mit der Stromversorgung , war irgend ein kabel im arsch ... :evil:)


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/1264/tftvonhinten6ss.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/4702/tftan5iu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/8562/tftvonvorne21vw.jpg]

  • iss doch kalt , draussen :D


    Werde die Tage mal Bilder machen , wenn es wieder angenehme 20 Grad sind :D


    Ausserdem habe ich die Monitore ( Hifi-Gedöns ) im Mercedes und nicht im Golf verbaut :baby:



    Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von andicar ()

  • G1-Golf
    So ein Deckenmonitor ist doch im Prinzip NUR für Showzwecke? Oder sehe ich das falsch? Der sitzt doch so weit hinten, dass es für die hinten sitzenden schon zu nah ist oder? Ist doch nur, von hinten durch den Kofferraum zu schauen....

  • @ ->e<- haste dein tft auch mit am radio angeschlossen oder nur direkt an die xbox angeschlossen?

  • Sonnenblenden hab ich auch.
    Meine sind von MDS
    Kosten ca 400€ pro stück
    Haben 7 Zoll
    Bin sehr zufrieden damit vorallem weil man sie hochklappen kann und dann sieht se keiner mehr...


    Bilder hab ich grad keine...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hat jemand vorn einen vernüftig verbaut? Ich meine nicht in der Mitte. Da sitzt bei mir das MFD! Sollte eigentlich hauptsächlich/speziell für den Beifahrer sein.

  • Zitat

    Original von Eddie.
    G1-Golf
    So ein Deckenmonitor ist doch im Prinzip NUR für Showzwecke? Oder sehe ich das falsch? Der sitzt doch so weit hinten, dass es für die hinten sitzenden schon zu nah ist oder? Ist doch nur, von hinten durch den Kofferraum zu schauen....


    Ja da hast du recht , eigentlich unnützlich , habe den aber auch umsonst bekommen ...
    Eigentlich sollte ein 15" Monitor rein ...aber leider hat der wegen dem Schiebedach nciht gepasst :evil:


    p.s.:

    wenn das auto aber steht , kann man wunderbar zu zweit auf der rückbank sitzen und nen film gucken



    EDIT :


    Bei dem kann man allerdings auch durch den Rückspiegel gucken , weil man das Bild Spiegelverkehrt stellen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()


  • Ist das dann nicht zu nah vorm Gesicht? Müßte sowas mal live sehen :]

  • Kuckuck


    Hast Du noch ein Bild von der Seit, um zu sehen, wo der Deckenmonitor genau hängt?
    Marke?

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie. ()

  • Hängt wohl ziemlich weit vorn?
    Ich denke bei heruntergeklapptem TFT ist er mindestens neben Deinem Gesicht? Also auch niht gerade brauchbar während der Fahrt oder?

  • Ist schon relativ weit vorne, das stimmt.
    Aber sonderlich stören tut es meiner Meinung nach nicht so sehr.
    Wenns zu weit hinten ist, ist sowieso für die Füß, weils sonst zu dich für die Fondpassagiere ist.

    Gruß Michael

  • Was zum Teufel macht die Tastatur da am Himmel?! :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!