wie gefällt euch diese felge ???

  • kitschig(der Plastikdeckel in der Mitte), langweilig(gibt schon 100.000 andere Felgen mit ähnlichem Design), und gaaaanz toll zum putzen :D


    Es geht halt nix über ne schöne 5 oder 6 Speichenfelge...

  • Ach putzen.... wer schön sein will... ;)


    Finde aber, das es schönere Felgen gibt... der Plastikdeckel will da nicht so zu passen, finde ich.


    Gruß


    Marcus

  • Wenn ichs nicht schön haben will, kauf ich mir Stahlfelgen und keine Alus. Alus sind halt mal nur schön, wenn se auch nach Alu ausschauen und nicht schwarz vor lauter Bremsstaub. Is mein Standpunkt :O

  • Wohl wahr, wenn ich keinen Wert drauf lege, das Felgen schön aussehen und glänzen, dann kaufe ich keine Alus. Putze meine mindestens 2-3 mal die Woche. Die Felge oben find ich persönlich nicht so schön. Der Plastikdeckel sieht nicht gut aus und das Bett müsste man auf jeden Fall mind. polieren.

  • wirken recht billig, was kostet der spaß, was für größen sind erhältlich?

  • Anscheinend habt ihr GolfIVtdi nicht verstanden:


    Er wollte sagen: Wer schön sein will muss leiden...
    Dann muss man halt mal etwas länger putzen und hat dafür keine langweiligen Alus drauf, die aussehen wie Radkappen :D


    edit: Mist, jetzt hab ich glatt vergessen was zu den Felgen zu sagen:


    Gefällt mir persönlich gar nicht. Dieser Plastikdeckel in der Mitte wirkt einfach nur billig und sieht echt mies aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Mir gefallen sie auch nicht besonders .Da gefallen mir die Dezent besser .
    Liegt wahrscheinlich an diesem Deckel .

  • Beim Schulnoten System:


    Ne glatte 4.


    Sieht aus wie gewollt und dann doch nicht geschafft. Also so richtig schön sindse net.



    Gruss
    Tosci

  • ich find das es ne schlechte kopie ist von der dezent s ,
    was ist für euch momentan die top felge die man sich noch halbwegs leisten kann

  • Zitat

    Original von Luetti
    Anscheinend habt ihr GolfIVtdi nicht verstanden:


    Er wollte sagen: Wer schön sein will muss leiden...
    Dann muss man halt mal etwas länger putzen und hat dafür keine langweiligen Alus drauf, die aussehen wie Radkappen :D


    Dank dir Luetti, genau so habe ich das gemeint :)) Logisch putze ich meine Alus im Sommer oft, geht Zet bei drauf, was solls... wer schön sein will muss halt leiden... so meinte ich das :))


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golf4power
    ich find das es ne schlechte kopie ist von der dezent s ,
    was ist für euch momentan die top felge die man sich noch halbwegs leisten kann


    also dür mich ists die schmidt vn line 3 teilig wobei des mit dem halbwegs leisten kann dann schon wieder ne andere sache ist aber bei ebay hat man manchmal glück

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!