R32 Scheinwerfer Angel Eyes?

  • Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht...


    ist es möglich in die R32 Scheinwerfer irgendwie blau Standlichtringe einzubauen? Oder sowas in der Art?


    gruß

  • Die Möglichkeit besteht sicherlich - aber ganz sicher nicht auf legalem Weg !

  • ich versuch mich grade daran...


    das problem ist, das glas zu lösen.
    dieses ist auf das scheinwerfergehäuse aufvulkanisiert, das macht die sache sehr schwierig!


    wenn das glas ab ist, ist das einkleben und verkabeln der ringe kein problem mehr!

  • das was brainbug gemacht hat funzt mit oem xenons nicht!
    :D


    das sistja das problem, mit üblichen methoden lässt sich das glas nicht lösen!


    also backofen, heisluftfön usw sind gescheitert!
    ich werde morgen mal meinen glaser beauftragen...

  • also bevor ich meine Scheinwerfer in den Backofen lege, lasse ich das :D lol


    trotzdem thx@ll

  • lass das mal mit den standlichtringen,so toll sehen die doch auch nich aus find ich.


    ot an: wofür steht die abkürzung oem? ot aus

  • Zitat

    Original von Marco V6
    lass das mal mit den standlichtringen,so toll sehen die doch auch nich aus find ich.


    ot an: wofür steht die abkürzung oem? ot aus


    OEM = VW-Originalteil

  • Zitat

    Original von DerBen


    OEM = VW-Originalteil


    oder wörtlich
    Original Eqipment Manufacturer

  • Das mit dem Backofen funzt mit Hellas sehr gut! Wie es mit OEM Scheinwerfern ausschaut weiß ich nicht.
    Ein "Rezept" :D müsste in Elektronik und Alarm vorfindbar sein, hab da ne Anleitung gepostet.


    die Optik ist nur geil find ich, evtl. sind meine Scheinwerfer (Hella schwarz mit blauen Standlichtringen) bald zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von Benny


    oder wörtlich
    Original Equipment Manufacturer


    Englische Bezeichnung für "Hersteller"

  • Die ganze Sache bringt doch eh nix.
    So weit ich weiß kommt mann mit diesem Umbau
    so nicht durchn TüV.


    Also muss mann wohl leider Angel Eyes nehmen.
    Leider haben die keine Farbigen Ringe.
    Aber Farbige Ringe wie Blau z.b. wirst wohl nirgendswo
    eingetragen bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von pimboli ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Das mit dem Backofen funzt mit Hellas sehr gut! Wie es mit OEM Scheinwerfern ausschaut weiß ich nicht.
    Ein "Rezept" :D müsste in Elektronik und Alarm vorfindbar sein, hab da ne Anleitung gepostet.


    die Optik ist nur geil find ich, evtl. sind meine Scheinwerfer (Hella schwarz mit blauen Standlichtringen) bald zu verkaufen.


    Meine OEMs sind von Hella...

  • dann müsste es klappen! So viel ich weiß funzt mein rezept mit alle hellas problemlos :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!