Zeigt her eure Radios

  • Zitat

    Original von duzz6
    was soll das den für eine marke sein ?


    wir von einem großen internationalen industrie-elektronik konzern produziert.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von mingo
    wie siehts mit super viedeo cd aus?


    schiesse divx hab ich zu massen


    spielt er, nur divx wiegesagt leider nicht

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • nunja wenn man die filmchen divx mit nero zu super viedeo macht klapt das ja dann wieder ;)

  • Zitat

    Original von mingo
    könnte man den auch an die navi plus von vw/audi hängen?


    du brauchst noch zusätzlich das rgb-wandler modul.


    z.b. bei navisys.de kaufbar

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • naja weil (muste heute unverhoft arbeiten) und sas in einem 4er mit diesem farb navigationssystem drine .. und der bekam da die TV sender ard zdf und wdr .. war schon echt nen hammer im auto TV zu klotzen ;)
    kannte ich ja bis jetzt noch nicht .. nur dieser macht den monitor schwarz beim losfahren wie ist es bei den anderen die manuel nachgerüstet werden?

  • ich habe bei meine monitor den hanbremskontakt auf masse gelegt also könnte ich auch bei der fahrt dvd schauen

  • also wäre es auch möglich das ding während der fahrt laufen zu lassen? also @ orginal navi
    kann man da eigentlich zusätzlich noch ein radio einbauen? so drüber oder so?

  • ich kann während der fahrt dvd schauen ist ganz geil.bei der original vw navi meinst du zusätzlich ein radio einbauen ?

  • jap! so das oben z.B. ein schönes alpine radio lungert und unten die navie sitzt angeschlossen ein dvd player ..
    oder würde sich das nicht lohnen? was meint ihr? navi und radio oder kein weiteres radio?
    aber DVD während der fahrt kommt shcon geil!

  • ist doch alles in einem (monito) radio navi dvd cd usw.in der originalen vw navi ist ja auch ein radio drin

  • ja ich weis .. nur mir kommts auch noch auf klang und co an ... und cd wechsler und MD wechsler wollte ich auch noch! ... und das alles da mti drinne!


    [ZUKUNFTSTRÄUME!!!!]

  • nunja muss b ins bett muss morgen wieder arbeiten :(

  • Zitat

    Original von mingo
    naja weil (muste heute unverhoft arbeiten) und sas in einem 4er mit diesem farb navigationssystem drine .. und der bekam da die TV sender ard zdf und wdr .. war schon echt nen hammer im auto TV zu klotzen ;)
    kannte ich ja bis jetzt noch nicht .. nur dieser macht den monitor schwarz beim losfahren wie ist es bei den anderen die manuel nachgerüstet werden?


    einfach die gala leitung vom navi abklemmen, dann funktioniert zwar die geschwindigkeitsabhängige lautstärke regelung nicht mehr aber dafür kannst während der fahrt tv gucken.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von Jank


    Wollte ich auch holen! Wie ist der Radio/CD-Teil davon?


    Das teil ist eigentlich ganz gut. wenn du es dir holen willst dann leg lieber 100-200Euro drauf und nimm das Teil von JVC. ist genau das gleiche teil. sieht nur besser aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!