13.05.-16.05.2005 VW-Pfingsttreffen in Bautzen/Litten

  • War jemand von euch schon mal da?
    VW-Pfingsttreffen höre ich zum ersten mal! ?(

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    War jemand von euch schon mal da?
    VW-Pfingsttreffen höre ich zum ersten mal! ?(


    ich war die letzten beiden jahre da und mir hat es recht gut gefallen. ich war immer nur für einen tag da aber es ist genug platz zum zelten vorhanden. die preise für essen und getränke sind auch ok. das programm ist auch gut burnout 1/4 meile rennen show und shine. hier findest du ein paar bilder die ich letztes jahr gemacht habe.

  • Also bis vor 2 Jahren war ich auch da. Ausser dem teuren Eintritt 30,- ¤ war alles ganz gut organisiert. Wer fährt dieses Jahr?


    Alex

  • Ist auf jedenfall richtig gut komme von da also wenn man mal richtig spass haben will BAUtzen ist eine hinfahrt wert!!

  • wann ist dort am meisten los? ich würd ja am liebsten morgen hinfahrn.


    wer fährt noch alles diesjahr hin?

  • maik
    Mir fahren morgen hin, Samstag ist iegentlich am meisten los.
    Von uns aus der nähe sind aber auch schon einige heute mittag getartet.

  • Sind vorhin wieder daheme rein.
    War ganz gut, viel los bis ca. um 4, halb 5 rum,
    dann fings an zu regnen.
    Wegen sch... Wetter und der Kälte sind heut wieder viele los,
    mir auch so gegen 7 wollten aber eigentlich zelten.


    Mfg

  • ich fands auch ganz geil, nur das wetter ließ ab 16 uhr zu wünschen übrig. die 4er golf vertretung beim show&shine war nen bissl mager und schwach.
    ich war dieses jahr das erste mal dort,und fand es etwas unübersichtlich. die preise für essen und getränke waren gut, nur die 15euro eintritt sind für bautzen zu viel!

  • Fand es diesmal auch etwas unübersichtlich,
    dort wo Show & Shine ist, war früher ja die 1/4 meile.
    maik
    Hast du zufällig auf der Wiese hinter S&S den gelben Zweier gesehen ?
    Mit kpl. Technik vom IVer ARL TDI !
    Einfach nur geil, mit MFA, Tempomat und Raid Airbag Lenkrad.


    Mfg

  • Zitat

    Original von MAIK04
    ich fands auch ganz geil, nur das wetter ließ ab 16 uhr zu wünschen übrig. die 4er golf vertretung beim show&shine war nen bissl mager und schwach.
    ich war dieses jahr das erste mal dort,und fand es etwas unübersichtlich. die preise für essen und getränke waren gut, nur die 15euro eintritt sind für bautzen zu viel!



    15 Euro Eintritt! 8o


    Früher haben die mal 5 DM genommen. Halsabschneider! =)



    MfG Rico

  • Rico
    Hat aber schon die letzten zwei Jahre 15 euro gekostet.


    Mfg

  • deshalb fährt man da auch nicht mehr hin...für tagesbesucher 15€ sind einfach zu viel. Der Preis mag zwar gerechtfertigt sein für die Unkosten (Show, DJs etc.), aber als Tagesbesucher bleibt ich nicht von Samstag auf Sonntag - irgendwo passt da was nicht zusammen !?


    Gruß
    Ronny

  • Variant pd
    weiß jetz nich welchen zweier du meinst, hast nen bild von genacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!