Autohaus Wolfsburg Kennzeichenhalter

  • Hey!


    Mir ist heute der hintere Kennzeichenhalter abgebrochen beim wechseln der Nummernschildbeleuchtung! :(
    War mit Werbung vom Autohaus Wolfsburg!
    Jetzt bräuchte ich einen neuen!
    Kann ich den so einfach beim autohaus wolfsburg bekommen?
    Kosten die Dinger was?


    Grüße


    Marc

  • Normalerweise sind die kostenlos da du ja mehr oder weniger Werbung machst für die.

  • Ja, hat mir mein Daddy auch gesagt, nur weiß man bei denen ja nie..... ;)
    Werd die Woche mal nach WOB düsen und mal nachhaken!
    Habe den Wagen vor 2 Monaten ja erst da gekauft!


    Grüße


    Marc

  • Kennzeichenhalter? ?(


    Das war das erste, dass ich bei meinem abgeschraubt habe (und dann 42er Kennzeichen geholt)! :D


    Lasse die ab - sieht ohne viel besser aus! ;)

  • Hi


    nur eine Frage du willst 100km nach Wolfsburg düsen nur wegen dem halter??? Ich würde mir ganz neue hin machen ohne werbung


    matthias

  • Naja, bin die woche über in braunschweig und von da nach wob sind nur knapp 30 km!
    Muss mal schauen was ich da mache....


    Grüße


    Marc

  • Wenn du unbedingt diese Teile an deinem Auto haben möchtest, dann hole dir bei ATU ein Paar Chromkennzeichenhalter!


    Gefallen mir aber überhaupt nicht - die Teile müssen ab!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!