Unterschied zwischen D2S & D2R ?

  • Frage mich worin der Unterschied liegt.


    Will mir den NAchrüstsatz von Hella eventuell kaufen falls ich keine oem Xenons bekomme.


    gibt den Nachrüstsatz einmal mit D2S & einmal mit D2R Brennern ...
    Worin liegt nun der Unterschied ?


    Wie ist eigentlich die Helligkeit der Hella Nachrüstsätze ?
    will schönes Blauweißes Xenon kein so Gelbliches...

  • die einen sind für scheinwerfer mit und die andern für ohne linse gedacht.

  • aber vergiß den sch**ß ganz schnell, hast du nur probs mit und ist eh illegal...
    Dann hol Dir wirklich lieber die originalen....
    Aber zu diesem Thema gabs schonmal nen thread....

  • PRobs ?


    habe suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden ...
    Was für Probleme gabs denn ?
    Das Prob mit Tüv kenne ich ja schon das man die nicht eingetragen bekommt.

  • Gib einfach mal Xenon ein, da steht alles was du brauchst , die preise usw.....
    hat mir auch geholfen.... ;)

  • Zitat

    Original von jack13
    Gib einfach mal Xenon ein, da steht alles was du brauchst , die preise usw.....
    hat mir auch geholfen.... ;)



    Also habe nun wirklich intensiv geschaut und da war außer dem Prob mit dem Tüv nichts zu finden ...


    Das ich nun die D2S Brenner brauche für Linsen habe ich herrausgefunden :D

  • Ciao!


    ...und genau die bruachst du nicht! Weil bei den original Golf IV Scheinwerfern keine Linsen verbaut sind. -> Reflektor heißt hier das Zauberwort! Also brauchst du D2R Brenner für Reflektorscheinwerfer! ;)

  • Doch würde die ja in In-Pro scheinwerfer mit Standlichtringen einbauen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!