R32 Schaltknauf passt ab 1.4 !!!!

  • Wunderbar, und die antwort bitte dann hier rein sonst gibts haue :D
    Bin mal gespannt wie er das gemacht hat!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Wunderbar, und die antwort bitte dann hier rein sonst gibts haue :D
    Bin mal gespannt wie er das gemacht hat!


    Grüße


    Marc



    Ne die Antwort poste ich nicht, ich probier das und dann verkaufe ich die Idee bei ebay. 8) 8) 8)


    Scherz. Sobald ich was weiß schreib ichs hier rein

  • Klasse, dann passt mein SE Schaltknauf ja evtl. bald auch! 8)

  • Abgesehn vom Schaltknauf und den Sitzen sieht der Wagen aber ziemlich verbastelt und nicht gerade ansprechend aus wie ich finde :(

  • Stimmt, die karre ist echt mies!
    Wenn ich den ersteigern würde, dann alles raus bis aufs leder so das der wieder original ist!
    Aber ist uns ja egal, hauptsache der sagt wie er den knauf drauf gemacht hat!


    Grüße


    Marc

  • Ich vermute ja fast das der nen R-Line Schaltknauf verbaut hat.
    Wobei, dem wärs wahrscheinlich zuzutraun nen 6-Gang Schaltknauf in n 5-Gang Auto zu baun. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich vermute ja fast das der nen R-Line Schaltknauf verbaut hat.
    Wobei, dem wärs wahrscheinlich zuzutraun nen 6-Gang Schaltknauf in n 5-Gang Auto zu baun. :rolleyes:


    Ja aber auch der passt ja nicht oder?? Weil den r-line gibts ja auch in allen möglichen Ausführungen (5Gang, 6Gang, 4Motion,..)

  • So hier die Antwort von dem eBay-Verkäufer




    So ich bitte darum das du den Umbau machst und schön mit Bildern dokumentierst. Weil wie der Verkäufer richtig erkannt hat sind 85 Ocken an haufen Geld. Vor allem muss ich ja dazu auch noch meinen Lederschaltknauf zerlegen..

  • Habe den R-Line Schaltknauf auch schon gehabt und ganz genau unter die Lupe genommen. Also mit Basteln wäre ich da sehr vorsichtig!!!

  • hmm...so wies der eBay Verkäufer beschreibt kanns ja gar nicht sooooo schwer sein! Geil wärs auf jeden Fall!


    AUFRUF: Wers schafft ne (wenn möglich) bebilderte Anleitung online zu stellen kann sich Gott nennen :)

  • Hey!


    Werde es evtl. morgen mal versuchen, zwar mit nem SE Schaltknauf aber das ist ja egal....!
    Kann mir aber bitte mal jemand erklären wie ich meinen alten Schaltknauf abnehme?


    Grüße


    Marc


  • Denk an viele Bilder


    Ist an der Mittelkonsole geklipst und am Gestänge mit ner Schelle verbunden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!