Erfahrungsberichte Eibach Pro Dämpfer

  • Hallo


    mein golf braucht neue Stoßdämpfer X(. Da ich ja schon eibach federn (30mm) drin habe dachte ich mir das ich mir doch gleich die passenden eibach Dämpfer zulegen sollte.


    Hat die zufällig schon jemand verbaut und kann mir was über den Restkomfort zu den dämpfern sagen???
    Und was die Dämpfer ungefähr kosten??

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hallo,


    ich habe das Eibach Pro System verbaut!!
    Es ist einfach das Hammer Fahrwerk!!


    Mein Mechaniker meinte (Rally Fahrer) das fahrwer ist ein TRAUM!!


    OK es ist schon straffer als das VW Sportfahrwerk aber es ist noch einigermaßen komfortabel!!


    gruß leo


  • Übertreib mal nicht :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • oh schakka habe mich eben mal erkundigt was die dinger kosten 550,00 ist ja mal ganz schön heftig der preis ;(.

  • dann biste daber auch ein.. :D


    Zitat

    Original von mantakiller


    Mein Mechaniker meinte (Rally Fahrer) das fahrwer ist ein TRAUM!!


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!