Heidelberg Treffen 01-2005

  • [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/ABKartebeschriftet.JPG]


    Beginn: 14:00 Uhr


    Anfahrt aus Richtung FFM:
    Abfahrt Dossenheim, dann gleich rechts Richtung Dossenheim und 200m rechts kommt der Parkplatz.


    Anfahrt aus Richtung Heidelberg:
    Abfahrt Dossenheim, dann nach links und nach ca. 50 m seht ihr rechts den Parkplatz.

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • darmstadt ist diesmal dran ;)


    als tag würde wohl sonntag gut passen und ich würd ja mal den segmueller parkplatz beim sesamgasse um die ecke vorschlagen :)

  • sers, gute idee, bin natürlich dabei und schlage gleich mal den 9.1 vor. würde mir persönlich gut passen und ich hoffe euch auch 8)

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Sofern da ne warme Garage und n Lokal geboten ist komm ich auch vorbei.

  • hehe ich klär das ma mit den ortsansässigen sesamgasse und curff ab ;)
    edit:
    wobei mir gerade auffällt axel ist im urlaub also muss curff dran glauben oder wir steuern doch wieder HD an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Ich bin dann beim nächsten dabei...


    Hätte nur das vorletzte Wochenende im Januar Zeit...

  • bin dabei

  • Zitat

    Original von syncros
    wobei mir gerade auffällt axel ist im urlaub also muss curff dran glauben oder wir steuern doch wieder HD an ;)


    jep, wäre auch für HD !!! wenn möglich auch letztes Wochenende... ;)

  • Mir is des woschd wann des is. :rolleyes:


    --------------------------------------------------------------------------------------


    @ Schipp


    Treffe mer uns ma die Woch beim Megges, will dir endlich die Bilder geben. :D

  • so nach ber runde brainstorming täten wir doch an diesem sonntag festhalten. ich kann die letzten beiden net und flose den vorletzten sonntag auch net. machen wir halt anfang feb. direkt wieder das nächste und dann in darmstadt ;)


    wie siehts aus wer wäre den 9.1. dabei in HD?

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Schipp


    Treffe mer uns ma die Woch beim Megges, will dir endlich die Bilder geben. :D


    Bin doch noch in Urlaub... :D


    Aber nächste Woche Mo oder Di können wir das machen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!