Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • NRW TREFFEN CENTRO OBERHAUSEN 9.01.2005 !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hi also gegen ein terffen spricht ja normal nix.


    doch sind im moment doch irgendwie alle mit umbauen beschäftigt und keiner hat so wirklich richtig zeit.


    also ich habe auch irgendwie keinen bock meine winterkiste zu zeigen...


    also ich würde sagen wir warten bis ende märz ab und dann freuen wir uns alle und haben auch mehr zu staunen und gucken was die einzelnen leute so alles schönes neues gemacht haben über den winter.




    also
    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    also ich würde sagen wir warten bis ende märz ab und dann freuen wir uns alle und haben auch mehr zu staunen und gucken was die einzelnen leute so alles schönes neues gemacht haben über den winter.


    Ganz genau meine Meinung!


    Außerdem ist Vorfreude doch immernoch die schönste Freude :))

  • Moin,



    also BennY- , M-A-X und ich treffen uns höchstwahrscheinlich kommenden Samstag nachmittag in Köln (steht noch nicht fest wo) um ein paar kleine umbauten vorzunehmen.
    Wer Lust hat kanns ja noch hier reinschreiben und ggf sich bei uns melden wegen Treffpunkt.


    Iceman: Wenn du Lust hast kannst du ja auch kommen, hatte ja Interesse an deiner Stoßleiste für vorn :))


  • Ich würd gern mal vorbeischauen...
    Bitte gebt mal kund, wo ihr euch treffen wollt!!


    Gruss Marc

  • Müsst ihr euch einen Samstag aussuchen an dem ich mal ausnahmsweise nicht in der nähe bin ?!?! :(


    Gruß aNNa

  • Hört sich nicht schlecht an. :))

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hi Leutz


    ich bin auch dabei


    Sagen wir doch einfach mal CENTRO was haltet ihr davon?????


    sooo jetzt müssten nur noch ein paar Leute dazukommen !!!!!


    cu Dash

  • Jo, Centro find ich gut.
    Oder sonstwo im Pott.

  • Zitat

    Jo, Centro find ich gut.
    Oder sonstwo im Pott.


    ich glaube das sonstwo lassen wir lieber weg sonst finden wir nie was :D




    cu Dash

  • Nach Düsseldorf würde ich wohl auch noch finden :D Unter Umständen auch mal nach Köln (Köln City). :D

  • Centro wäre ok, aber wenn, dann Sonntags. Samstags sieht es schlecht mit dem Parken aus.
    Ein Pokal für den schmutzigsten Wagen wäre auch nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Centro wäre ok, aber wenn, dann Sonntags. Samstags sieht es schlecht mit dem Parken aus.
    Ein Pokal für den schmutzigsten Wagen wäre auch nicht schlecht!


    Macht das schnell aus. Ich wollte gleich mein Auto waschen. Sonst lass ich den dreckig, bzw. weiss :D

  • Gut denn bleiben wir im CENTRO wie immer Parkdeck 7 oder???


    cu Dash

  • centro wär echt ganz fresh (is nicht so weit für mich - nur 20 km)
    müsst ihr nur ein datum nennen wenn ihr mich dabei haben wollt ...
    8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!