TT-Felgen auf G4

  • Hallo zusammen,



    gesundes neues Jahr !


    Bald.....ist ja wieder Frühling und Zeit die Alufelgen aus dem Keller zu holen / zu kaufen....


    Für mich zu kaufen !


    Hat jemand mal Fotos vom G4 mit Audi TT-Felgen 6 Arm für mich ?


    17 " wäre klasse ... :)


    Wenn nicht , hat jemand ein heißen Tipp für mich wo man gute / preiswerte Felgen ab der Größe 17" bekommt ?


    Danke !


    Gruß

  • Schau doch mal in der Galerie bie G666 - der hat TT´s in 17" drauf

  • Schau mal in der Gallerie (User G666) und kontaktiere mal Planett! - der verkauft gerade welche ;)


    Gruss


    dennis

  • Das sind Sie - sehen doch fett aus... finde ich -Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ...- Danke für das Foto !

  • Hmmm, naja, die lieben Geschmäcker ! :]


    Also da fehlt doch eindeutig Tiefbett ! Die stehen irgendwie etwas weit raus meiner meinung nach ! Aber ok, jedem das seine !


    P.s. Wäre noch besser wenn sie poliert wären....

  • Für den Winterlook würde ich die direkt nehmen... ;)


    cya


    edit: Du kannst auch die S3 Felgen nehmen...sehen fast identisch aus....haben halt noch eine leichte einkerbung pro speiche...


    das passende Bild dazu (leider auf Audi S3...)


    [Blockierte Grafik: http://www.arabadergisi.com/ab/audi/s3-99-02.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Zitat

    Original von Gelato
    Bald.....ist ja wieder Frühling und Zeit die Alufelgen aus dem Keller zu holen / zu kaufen....


    Das nenne ich mal Optimismus.

  • Ich hab auch S3 Felgen 17" momentan im Winter drauf, kann heute Abend pics posten wenn es dich interessiert :)

  • Ja, kann mich da auch nur Oakley anschliessen, für den Winter sind di vollkommen ok. Im sommer würde ich so was kleines nicht fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!