Stabi bei H&R Cup kit 1,4er nötig?

  • kommt drauf an wie tief du willst ?( - man sagt in der Regel ab 50mm --> Stabi



    aber du hast ja ne ziemlich dünne Antriebswelle von daher kannst du bestimmt noch was tiefer...


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • naja H&R cup kit 60/40 ich weiss das derBen keinen drin hat aber ein anderes forumsmitglied hat gemeint das man das erst sagen kann wenn das fahrwerk verbaut is mit sicherheit nur das muss man doch vorher schon sicher sagen können. weil wenn ich noch nen neuen stabi brauch kann ichs mir immoment nich leisten

  • also bei 60mm brauchst kein stabi.
    bin momentan 65-70mm tiefer mim 1.4er + gewinde und da schlägt nichts an. selbst sesamgasse hat bei der tiefe und nem 1.8 20v keine großen probleme ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    also bei 60mm brauchst kein stabi.
    bin momentan 65-70mm tiefer mim 1.4er + gewinde und da schlägt nichts an. selbst sesamgasse hat bei der tiefe und nem 1.8 20v keine großen probleme ;)


    Eigenartig...bei meinem 1.8-20V brauchte ich einen anderen Stabi bei meinem H&R CUP-KIT!Da bin ich nicht drumherum gekommen zumal das Teil jetzt bei gut 65mm an der VA liegt.

  • frage: wieso fragst du mich ob du einen brauchst wen du dann eh nen thread aufmachst ???


    du brauchst beim Cup Kit im 1.4er keinen stabi !!!


    MFG DerBen

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Eigenartig...bei meinem 1.8-20V brauchte ich einen anderen Stabi bei meinem H&R CUP-KIT!Da bin ich nicht drumherum gekommen zumal das Teil jetzt bei gut 65mm an der VA liegt.


    Also wenn ich mir so die Bilder deines Golfes anschaue, würd ich eher auf 35mm tippen. Da ist ja meiner mit Eibach 50/50 'nen ganzen Tick tiefer. Und Stabi, das ich nicht lache. Im Forum gibts sogar TDI Fahrer die mit dem CupKit keinen anderen Stabi brauchen, aber DU mit deinem 1.8er Motörchen brauchst unbedingt einen ?(:D :D

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Zitat

    Original von FloSE


    Im Forum gibts sogar TDI Fahrer die mit dem CupKit keinen anderen Stabi brauchen


    *meld* :D habe keinen andren stabi drin trotz tdi obwohl damals alle gesagt haben muß nen andrer rein. Gibt aber anscheinend auch einige die ihn wechseln mussten.... woran das liegt keine ahnung ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    *meld* :D habe keinen andren stabi drin trotz tdi obwohl damals alle gesagt haben muß nen andrer rein. Gibt aber anscheinend auch einige die ihn wechseln mussten.... woran das liegt keine ahnung ?(


    Ein seltener Gast mal wieder hier... 8o


    Grüß dich Ute... :))



    Skywalk84


    Habe bei meinem 1.4er das Funtech Gewinde drin und habe noch ca 2cm Restgewinde an der VA, was also eigentlich dem Cupkit nahe kommen sollte. :D
    Anderen Stabi brauche ich keinen... noch nicht. :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von FloSE
    Also wenn ich mir so die Bilder deines Golfes anschaue, würd ich eher auf 35mm tippen. Da ist ja meiner mit Eibach 50/50 'nen ganzen Tick tiefer. Und Stabi, das ich nicht lache. Im Forum gibts sogar TDI Fahrer die mit dem CupKit keinen anderen Stabi brauchen, aber DU mit deinem 1.8er Motörchen brauchst unbedingt einen ?(:D :D


    meine rede :D ist wohl H&R Phänomen das die Federn nie das bringen was sie sollten ;)

  • Zitat

    Original von Sven
    Habe bei meinem 1.4er das Funtech Gewinde drin und habe noch ca 2cm Restgewinde an der VA, was also eigentlich dem Cupkit nahe kommen sollte. :D
    Anderen Stabi brauche ich keinen... noch nicht. :D


    habe auch das funtech und nen halben cm restgewinde und ich brauche auch keinen stabi.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!