HILFE: Transponder defekt!

  • hilfe, mit ist grad eben einer meiner 2 transponder kaputt gegangen bzw kann auch sein das er schon defekt war und ich es erst jetz gemerkt habe da ich den schlüssel zum ersten mal benutzt habe.


    meine frage...


    wo kann ich sowas "reparieren" lassen bzw wo krieg ich nen neuen?
    sind alle transponder gleich oder jeweils für das auto abgestimmt?


    was kostet sowas?


    sorry echt kein plan von dem teil. weiss nur das das auto ohne nicht anspringt....


    hat jemand paar tips???

  • ne ahnung was das kostet?

  • @ michael:


    wie meinste das? kann nur dazu sagen das es einer aus glas ist für meinen reserveschlüssel. (stinknormaler schlüssel, nicht klappbar, ohne funkfernbedienung)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!