Chrom Spiegelkappen

  • Zitat

    Original von Airwalk
    Ich habe die Kappen (die irgendwann auch mal in.pro anbieten wird) hier - sind echt eine gute Qualität und auch sehr passgenau.


    Einfach alte Kappen ab und neue drauf! 8)


    Dann hast du aber bestimmt auch Bilder davon gemacht, oder? Bitteee! :D


    Warum hast du sie schon, wenn In.Pro mit der Auslieferung erst in 2-3 Wochen beginnt? ?(


    MfG

  • Ich habe sie direkt vom Hersteller aus Asien ... da, wo In.pro die wahrscheinlich auch kauft :D


    Fotos kann ich gleich mal machen...

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Zitat

    Original von AirwalkFotos kann ich gleich mal machen...


    Das wäre super, danke. ;)


    MfG

  • Vielen Dank für das Bild.


    ...das macht das warten nicht gerade einfacher... :D


    MfG

  • Habe gestern meine Kappen bekommen, sehen sehr fein aus!


    Hoffe ich kann sie am Sonntag montieren, dann kann ich euch am Abend bereits Bilder präsentieren. ;)


    MfG

  • Habe heute meine Kappen montiert, und man kann nur sagen:


    Paßgenauigkeit: 1
    Montageanleitung: 5!


    Laut Anleitung sind lediglich die Spiegelgläser zu demontieren, und danach sind sofort alle Halterungen der Kappen ersichtlich. So in der Anleitung! Der Hinweis: "Einbau kann nur vom Fachpersonal durchgeführt werden!" ist wirklich nicht grundlos.


    Aber egal, sie sind dran und sehen meiner Meinung nach spitze aus! :]


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/7/Chromspiegel%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/7/Chromspiegel%202.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/7/Chromspiegel%203.JPG]


    MfG

  • Naja, bei meinem vorigen IVer habe ich es noch selber geschafft, jedoch heute beim Ver nicht mehr...


    Aber wozu hat man einen Bruder der Spengler bei VW ist? :D
    Er konnte mir die Teile innerhalb weniger Minuten montieren, aber auch nur wenn man weiß wo man ansetzen, und was man alles abmontieren muss.


    MfG

  • ja schaut wirklich gut aus. vielleicht hätte ich warten sollen, aber egal. wer hätte sie mir denn montiert?! (neidig zu manfred rüberschau) :D

  • Naja, könntest deine im ebay anbieten, und dir die In.Pros holen.
    Für die Montage check ich dir dann was... :D


    MfG

  • Wirklich schöne Fotos :)


    Zur Montage: Ja, ist wirklich blöd - man hat immer Angst, man würde den Spiegel komplett zerbröseln - während man versucht, die Kappe zu entfernen.


    .... aber das ist vielleicht auch gewollt ... sonst verdient VW ja garnix mehr :D

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Ja kann denn jemand kurz erklären wie man die Teils am besten montiert? Will die Dinger nämlich auch..!

  • Nun, zum Einbau kann ich dir nicht all zu viel sagen, da ich nach 10 Minuten ratlos um Hilfe gerufen habe. :D


    Spiegelglas nach unten stellen, danach am besten mit einem Plastikkeil nach unten drücken. Stecker abziehen. Danach sollte (lt. Beschreibung) schon alle Befestigungspunkte zu sehen sein, was aber in der Realität vom Motor, etc. verdeckt ist.
    Vielleicht gibt es da ein paar Tricks, jedoch kenne ich die leider nicht.


    Sorry dass ich nicht mehr dazu sagen kann...


    MfG

  • Ich will werde deinem Beispiel wohl folgen und und gleich von Beginn weg um Hilfe schreien ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!