Chrom Spiegelkappen


  • Ich habe sie auch bei meinem VW-Hänlder in Wien bestellt! ;)


    Kannst aber auch bei D&W, Marcello, SpecialCarCenter, etc. bestellen und kaufen.


    MfG

  • Habe mir die Sache mit den Kappen auch überlegt.
    Aber ¤ 77,-- für die Dinger is mir bisschen zu heftig.
    Da kriegst in eBay für ¤ 90,-- ein M-Spiegelsatz aus chrom, elektrisch und beheizbar. Des wäre die Investition meiner Meinung nach eher wert.
    Gruß, Christopher

  • Zitat

    Original von cHRiSToPHER
    Da kriegst in eBay für ¤ 90,-- ein M-Spiegelsatz aus chrom, elektrisch und beheizbar. Des wäre die Investition meiner Meinung nach eher wert.


    Igitt .. wer verschandelt denn so seinen Golf V? ... und was macht man dann mit den Blinkern???

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Zitat

    Original von cHRiSToPHER
    Habe mir die Sache mit den Kappen auch überlegt.
    Aber ¤ 77,-- für die Dinger is mir bisschen zu heftig.
    Da kriegst in eBay für ¤ 90,-- ein M-Spiegelsatz aus chrom, elektrisch und beheizbar. Des wäre die Investition meiner Meinung nach eher wert.
    Gruß, Christopher



    Dann such mal ein bisschen nach den M-Spiegeln hier im Forum. Dann weißt du wie der Preis von 90 entsteht... :rolleyes:

  • ja die m spiegel sind suuuper qualität.
    außerdem sieht es total mies aus.


    chromspiegel an nem silbernen finde ich nicht so prall, deswegen habe ich meine auch bmp lackiert 8)

  • Zitat

    Original von Rondras
    ja die m spiegel sind suuuper qualität.
    außerdem sieht es total mies aus.


    chromspiegel an nem silbernen finde ich nicht so prall, deswegen habe ich meine auch bmp lackiert 8)


    wie immer geschmackssache ;) aber schwarz muss ich zugeben gefällt mir auch gut auf silber :))

  • So jetzt will ich mir die Teile auch nachrüsten , kann jemand mit einer super Einbauanleitung dienen und wenns geht noch paar schöne Fotos ?


    Also wer hat immer her damit , thx ! :D

  • liegt auf bild nummer 2 schnee? :D




    sehen gut aus die kappen aber ein Farbfoto wäre sicher noch besser ;)

  • Das sind doch Farbfotos , stell mal deinen Monitor richtig ein ! :D


    Danke für die Bilder No_Fear !

  • Zitat

    Original von gtipower
    Das sind doch Farbfotos , stell mal deinen Monitor richtig ein ! :D


    Danke für die Bilder No_Fear !


    aber die sind bearbeitet oder die kamera ist einfach ***** ;) ich finde die farblich nicht so perfekt..


    also sie sehen geil aus.. aber für diesen zweck wären sie ein wenig "farbiger" besser :baby:


    p.s. ignoriert mich einfach :D

  • Ich bitte euch schaut halt hier vorbei und schaut euch alle an! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!