BASTUCK Komplettauspuffanlage GR A

  • Viel Spaß damit! :)


    P.S ist eigentlich auch der Achsbogen dabei?Meine nur,man sieht ihn ja auf dem Bild nicht,ist am ESD dran oder

  • falls du nen Bastuck Gruppe A Ersatzrohr brauchst, melde dich ;)

  • Na, schaut ja schon recht mitgenommen aus, die Anlage, vielleicht ist es ja auch nur Dreck, für 200¤ schon ok...

  • Zitat

    Original von powered
    nicht dass wir Dich bald in diesm Thread wieder finden :D
    Viel Spass mit dem Ohrensäuseler, wäre nix für mich.



    https://www.meingolf.de/wbb2/t…&postid=335855#post335855


    Hör auf den Leuten Angst zu machen! :D Ne normale Bastuck ist immernoch im Klang ...ehm...sagen wir "human"! ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Na, schaut ja schon recht mitgenommen aus, die Anlage, vielleicht ist es ja auch nur Dreck, für 200¤ schon ok...


    Gerade wenn man öfter mal schnell fährt, verfärben sich die meisten Edelstahlanlagen so unschön. Bastuck bietet deswegen ja sogar eine Auspuff-Politur an :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Hör auf den Leuten Angst zu machen! :D Ne normale Bastuck ist immernoch im Klang ...ehm...sagen wir "human"! ;)


    ich mach keinem Angst, ich weise nur daruf hin.
    Ich kenne einige, denen ging die Gruppe A schnell auf den S***

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Gerade wenn man öfter mal schnell fährt, verfärben sich die meisten Edelstahlanlagen so unschön. Bastuck bietet deswegen ja sogar eine Auspuff-Politur an :D


    ööhmm, das is ja die tollste Erklärung die ich bisher gehört habe. Wenn das stimmt, dann wäre meine schon ganz braun, die sieht aber noch aus wie neu.


    Wie das wohl kommt ?( ?(

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Wie das wohl kommt ?( ?(


    Denke mal Dreck, Flugrost etc. Ist doch nicht weiter interesseant, solange die Endrohre noch schön glänzen unter die Karre glotzen sowieso nur die Grünen wenn überhaupt

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Hör auf den Leuten Angst zu machen! :D Ne normale Bastuck ist immernoch im Klang ...ehm...sagen wir "human"! ;)


    Danke :D


    hole die am Samstag ab, vielleicht mache ich sie gleich drunter mal schauen ... dann gibts natürlich bilder


    Gruß Dragon2k

  • Habe die Anlage nun hier liegen,
    Problem is, woher bekomme ich nen verbindungsstück von meinem Kat rohr 50mm Durchmesser zum MSD rohr 63,5mm durchmesser ?

  • Guck mal auf der Homepage von Bastuck, da wird soetwas angeboten.


    Hat die Bastuck Anlage eigentlich einen Durchmesser von 63,5 cm oder
    von "nur" 63,0 cm ?


    Kannst Du evt. mal nachmessen ?

    Einmal editiert, zuletzt von KS3344 ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    ööhmm, das is ja die tollste Erklärung die ich bisher gehört habe. Wenn das stimmt, dann wäre meine schon ganz braun, die sieht aber noch aus wie neu.


    Wie das wohl kommt ?( ?(


    Ist aber so, V2A verfärbt sich gerne bei hoher thermischer Belastung. Schau dir mal V2A Krümmer nach ein paar tausend KM an;). Kommt beim Auspuff auch immer etwas auf die Marke bzw. den verwendeten Stahl an, bei manchen ist es schlimmer, bei manchen nicht. Kann man aber meist wieder aufpolieren, haben wir vor kurzem erst mit 'nem Eisenmann ESD von dem BMW eines Kumpels (Dauerheizer auf der AB) gemacht.
    Die Bastuck hat außen vielleicht 63,5mm; innen sind dafür schön viele Prallbleche die den Querschnitt ziemlich verringern. Verbindungsstück gibts übrigens bei jedem Auspuffhändler oder über einen Bastuck-Vertrieb.

  • warheute bei 3 Händlern (AES,KÄRGEL,ATU) keiner hatte sowas da ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!