Carbon Folie

  • Fragt mal Brainbug...er hat sich ja die Folie kleben lassen auf seine Haube mit Mattig MHV.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Fragt mal Brainbug...er hat sich ja die Folie kleben lassen auf seine Haube mit Mattig MHV.



    Danke dir werde ich machen mal sehen was er darüber sagt wie es bei seine geworten ist.


    JIMMY


    danke aber die Folie ist nicht das Problem die bekommt man an jeder Ecke. Wobei ich sie überall kaufe bis auf ATU

  • Hier nen paar Bilder von meiner CFC Carbonfolie in verbindung mit dem GFK Blick von Mattig, Mehr Bilder von der Entstehung gibts im alles andere Golf IV Forum in meinem Umbauthread '05.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbon1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbon2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/carbon3.JPG]



  • Schaut mega aus, frage mich nur warum mir der Hersteller sagt mit einen Blick würde es reisen.


    Die müssten doch froh sein wenn man die Folie kauft, da soll einen durch blicken.



    Hast evtl. denn Link von einen Beitrag?



    Wenn es für dich OK ist würde ich ein Bild Kopieren und denn Händler oder die Augen halten. Um zu zeigen das sie schei... erzählen.

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Hier der Llink: hit me


    Dort schwirren Bilder rum von der Entstehung.

  • Das mit der MHV und reißen der Folie war sicherlich nicht auf eine Metall MHV bezogen...etwas kritisch ist Brainbugs gewählte Art schon...100% Sicherheit das das mit der angespachtelten GFK MHV und der Folie auf lange sicht klappt gibt es nämlich nicht.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Das mit der MHV und reißen der Folie war sicherlich nicht auf eine Metall MHV bezogen...etwas kritisch ist Brainbugs gewählte Art schon...100% Sicherheit das das mit der angespachtelten GFK MHV und der Folie auf lange sicht klappt gibt es nämlich nicht.



    ne 100% Sicherheit wird es nie geben das ist klar. Aber man sollte es nicht gleich als Händler oder Firma so hinstellen das es nicht geht. Da es ja bei anderen Herstellen auch möglich ist wenn man paar dinge beachtet.


    Wenn man sie sauber drauf macht und an paar stellen mit einen Fön anpasst müsste es in soweit schon gut gehen.



    Oder man schraubt die MVH ab klebt die Haube und denn MHV für sich, hat man wieder denn spalt aber der ist jetzt ja auch,.



    Brain danke für denn Link, abe ist in arbeit sehen ihn am Donnerstag evtl. hat er si eja schon von Bonrath bekommen.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Brain danke für denn Link, abe ist in arbeit sehen ihn am Donnerstag evtl. hat er si eja schon von Bonrath bekommen.


    Perfekt :)

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Perfekt :)



    Sonst hätte ich sie dir schon zu geschickt, nur der Witz war die ABE mit der er jetzt schon Monate unterwegs war. War nicht für denn Golf IV sondern für denn 3er.


    Da er sich das teil nicht durchgelesen hat haha nun darf er die ABE bestellen und Bonrath will sie auch bezahlt haben.


    Hoffe mal das die nett evig brauchen dazu.

  • Hallo


    wollte mal fragen ob es was neues gibt wo man diese Carbon Look Folie für die Motorhaube in 150x150 günstig herbekommt ?!


    Denn die von Carbon team bei Ebay paßt ja nicht die ist ja nur 120x200.

  • Zitat

    Original von Nero
    Hallo


    wollte mal fragen ob es was neues gibt wo man diese Carbon Look Folie für die Motorhaube in 150x150 günstig herbekommt ?!


    Denn die von Carbon team bei Ebay paßt ja nicht die ist ja nur 120x200.


    Ich hab meine von der Firma CFC !

  • Zitat

    Original von Nero
    Und wie teuer ist die von CFC ???



    müsste ca. 150,00 Euro kosten, habe sie selber durch einen Bekannten (Händler) bekommen. Daher weiß ich denn normalen Preis nicht.


    Habe ca. 130 Bezahlt Händlereinkaufspreis



    Müsste da mal genau fragen


  • bei CFC auf der Homepage kostet sie 199€ !!

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!