treffen in HANNOVER ??

  • hallo,


    sagma gibt es auch ma vw treffen in hannover ?? sind schon welche in planung oder gibt es nie welche in hannover ??


    gruß jan

  • Komm doch auch nach Göttingen is ja net soweit von Dir ! :D :D :D

  • achwas göttingen sind fast 100km oder nich?nur das problem is mein golfer is 1 monat alt und ich wollt mir mal par golfer anschauene was man den so mit recht günstig geld alles machen kann!


    ich hab auch so ne scheiß farbe ,jazzblue und naja da muss man sich das gut anschauen ;)


    gibts den echt nichts in hannover??

  • doch es gibt auch was in hannover und zwar jeden freitag auf der vahrenwalder aber jetzt nicht wird wohl wieder im april losgehen.und auf der abf ist auch große tuning show kannst da ja mal vorbei schauen.


    mehr infos gibt es auf http://www.vwhome.de



    gruß timo

  • joa, nach hannover könnt man mal kommen

  • Als Hannoveraner wäre ich sicher auch nicht abgeneigt! :P

  • schließe mich H-Town Cruiser an mann sieht sich dann...



    gruß timo

  • Zitat

    Original von micha
    Als Hannoveraner wäre ich sicher auch nicht abgeneigt! :P


    :baby: einmal Braunschweiger immer Braunschweiger, oder hälste lieber zu 96 als zum BTSV :D
    Nein spaß, ich wäre dann auch mit am start!


    Grüße


    marc

  • Ich kann es nur vom vorbeifahren sagen...da ist immer tierisch viel los, wenn es warm draußen ist...!

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    :baby: einmal Braunschweiger immer Braunschweiger, oder hälste lieber zu 96 als zum BTSV :D
    Nein spaß, ich wäre dann auch mit am start!


    Grüße


    marc


    Hey, da hast Du natürlich recht! Aber ich geh eh lieber zum Basketball! 8)


    Wollen mal sehen, was der Sommer/das Frühjahr so bringt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!