Suche Felgenmodell

  • Ich suche eine bestimmte Felge, die wie folgt auszusehen hat.


    Ist so ein Mehrspeichendesign, wobei der Felgenstern schwarz ist. Der Rand ganz normal silber. Wer weiss, welche Modelle es davon gibt? :))

  • es gab da mal eine limitierte auflage von zender, falls du die meinst?
    bild schieb ich später nach.

  • Für was für ein Auto? Ich hab letztens nen Porsche SUV mit solchen Dinger gesehen. :))

  • von FK Automotive gibt es eine neue... steht im aktuellen DTS Katalog drinnen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • is doch egal für was für ein Auto?


    Ich hatte die aber tatsächlich schonmal, wurden aber verkauft. Jeztt weiss ich das Modell/Hersteller nimmer. War aber keine limitierte Auflage oder so

  • Egal, ich denk die vom SUV waren über 20 Zoll groß und kosten wahrscheinlich soviel wie ein gebrauchter Golf IV :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Egal, ich denk die vom SUV waren über 20 Zoll groß und kosten wahrscheinlich soviel wie ein gebrauchter Golf IV :D


    Meinst du die TechArt oder die Gemballa ? ?(
    Beides keine Schnäppchen, da haste Recht. :D

  • Ich denk es waren die Gemballa. Bei uns in der Stadt fährt ein weisser Cayenne mit schwarzen Felgen rum. Die hat er aber nachträglich lackieren lassen, hab den gesehen als er die Felgen beim Lackierer abgeholt hat. Sind irgendwelche Porsche Felgen (wahrscheinlich seine Winterfelgen).


    Weisser Cayenne, schwarze große Felgen, joa, hat was. 8)

  • Von was redest du denn gerade Alex?????


    Ich suche ganz normale Felgen in ungefähren dieser Optik, nur dass die Streben nicht so gebogen sind


    [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/03/i/03/1a/cb/e8_1_b.JPG]

  • RH hat so eine in ein paar Größen mal gebaut, weiß aber nichtwie die heißt.

  • Zitat

    Original von Birni
    Von was redest du denn gerade Alex?????


    Davon :O


    [Blockierte Grafik: http://www.total4x4.info/archive_news/2003/pix_news/2003nov_27/t4x4_news_gemballa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/Logiko2031/TechArt%20911%20Turbo%20GT.jpg]



    [oben Gemballa, unten Techart]


    Davon redeten wir :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Egal wie die heißen - ich nehme die alle! :D


    Zu den Felgen, die Birni meint:
    Habe die schon mal auf einem Opel Kadett gesehen, scheinen also sehr alt zu sein!

  • Kadett? Ne solche Felgen mein ich net :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!