JVC-KD-DV-5000 (ges. Bilder im Betriebszustand)

  • Hallo liebes Forum.


    habe die suche mal wieder vergewaltigt aber komme auf keinen grünen zweig.


    möchte mir gerne das JVC-KD-DV-5000 DVD-Radio holen, aber sollte nun wissen ob bei einer Mp3-CD/DVD auch ein Bild vom Radio an den Monitor gesendet wird oder ob nur über das Display navigiert wird.


    wäre jemand so nett, falls vorhanden, bilder davon zu machen und hier zu posten?


    Würdet mir einen riesen gefallen tun.
    Micha

  • Habe das drin und bin super zufrieden damit !


    Guck mal HIER
    das ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber geht so.


    Es wird alles auf dem TFT und dem Display angezeigt:


    Links oben Infos
    Links unten Album und Künstler
    Rechts alle Lieder in dem Ordner !


    Sehr übersichtlich im Vergleich zum Zenec oder so...

  • viel dank für die bilder und die vielleicht noch kommenden zu denen ich ungern nein sag :))


    hab es jetzt für 350 gefunden, billiger geht kaum oder weiß jemand ein geheimtipp?


    sieht echt schick aus, wenn ich da an mein kenwood kdc 220 denk, kotz. nichtmal ID3....heul und nur 7 Zeichen als dateiname.



    DANKE NOCHMALS AN ALLE!!!!

  • [quote]Original von derkleine


    hab es jetzt für 350 gefunden, billiger geht kaum oder weiß jemand ein geheimtipp?


    [quote]


    hab meins vor Wihnachten bei ebay für 290 inkl. Versand abgestaubt. Einbau mache ich demnächst, mir fehlen nur noch die restl. Komponenten.
    zu dem Zeitpunkt gab es auch welche von Händlern für 319¤.
    Momentan sieht es mager aus.
    Wärst gestern mal zum MediaMarkt geflitzt :D


    wenn Zeit ist, dann warte noch ein wenig ab.

  • Thema MediaMarkt:


    Wir haben gestern uns ein Spaß gemacht uns sind einfach mal hin.
    1. Saftladen hat nix gescheites an Radios da
    2. 6 Kassen à (ungelogen) 100-150m Schlange


    :D und dann einer ganz hinten mit ner mehrfachsteckdose :D


    wie geil das war, vorallem dann so blöde sprüche an am vorbeilaufen abzulassen.


    ___________________


    Es sollte noch diesen Monat sein aber halte mal in ebay die augen auf, den deins war ja ein schnäpchen. gratuliere.


    magst es mir nicht verkaufen oder 8)


    MP3 Steuerung erfolgt über das steuerkreuz? (rechts)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von derkleine


    Es sollte noch diesen Monat sein aber halte mal in ebay die augen auf, den deins war ja ein schnäpchen. gratuliere.


    magst es mir nicht verkaufen oder 8)



    Also ich habe selber schon seit Monaten gesucht, habe eben auf das ultimative Schnäppchen gewartet. Hatte ja genug andere Sachen am Fahrzeug zu tun.
    Ist ja ein gutes Radio drin, aber jetzt will ich so langsam ein Multimedia-System aufbauen und da kam es mir ganz recht. :D

  • also das kriegste auch billiger als für 350 ¤


    Ich habe meins im November für 280¤ inkl. Versand bekommen und
    letzte Woche wars eins bei Ebay drin für 290¤ SofortKauf.
    Also wenn du Geduld hast und es nicht jetzt sofort haben willst, dann kannste das durchaus auch für unter 300 ¤ bei Ebay finden.


    Ansonsten kann ich das Radio nur empfehlen. Super komfortabel und hat alles was das Herz begehrt und dazu sieht es einfach genial aus.
    Meiner meinung nach das beste DVD Radio!

  • Hey derkleine!


    Schicke mir doch einfach ein Mail an bene@new-old-styla.de und ich schick Dir mal einen schönen Batzen Bilder von dem Gerät.


    Habs selber eingebaut und würde es nie mehr hegeben wollen........



    Lieben Gruß, Bene.

  • Is das eigentlich nur das Radio oder inkl. Monitor ?(


    Aus ebay-Auktionen geht das nicht so klar hervor :O



    EDIT:


    Hab gerade in der Suche die Antwort gefunden :rolleyes:


    Werden noch andere Komponenten außer Monitor und JVC-KD-DV-5000 benötigt? :))

    Einmal editiert, zuletzt von VIC-G4 ()

  • also bei dem JVC KD DV5000 handelt es sich nur um das Radio. Ein Monitor ist nicht dabei.


    Nee du brauchst nur das Radio und einen Monitor und dann noch so kleinigkeiten wie ein vernünftiges Videoverbindungskabel und ne Phantomspeisung.


    Ich habe zusätzlich noch einen Enstörfilter verbaut, damit die Qualität des Bildes besser ist, das ist aber nicht zwingend notwendig.

  • Vielen Dank :)


    Und der Einbau? Vom Schwierigkeitsgrad mit einem normalen Radio-Einbau zu vergleichen? :rolleyes:

  • danke für eure antworten. entscheidung ist gefallen, es wird gekauft.


    jetzt lobt es aber nicht so sehr in ebay ist es schon ums doppelte hoch :D:(


    Gute Nacht
    Micha

  • na dann kann ich mich aufgrund der positiven Erfahrungen hier ja auch auf das Radio freuen.
    ?( Komisch, als ich mal einen Thread zu dem Gerät mitt Erfahrungsberichten eröffnet habe, da hat fast kaum einer was geschrieben. Naja, vielleicht haben es einige jetzt erst verbaut oder sind einfach neu im Forum .........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!