Frontschürzen Empfehlungen?

  • such ene schöne schürze weil ich meine front komplett umgestalten will habt ihr ne idee am besten mit pics? weil ebay bietet viel aber nix gescheites. wenn ich mir die ganzen streetfighter und so anschaue schauen zwar gut aus aber gfk... naja egal jedenfalls der zeigt her eure frontschürzen/lippen thread hilft mir da nicht besonders viel weiter

  • Zitat

    naja egal jedenfalls der zeigt her eure frontschürzen/lippen thread hilft mir da nicht besonders viel weiter


    Wie der Thread hilft dir nicht weiter?Da sind doch fast alle erdenklichen Stoßstangen etc. abgebildet und beschrieben

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Kai18


    Wie der Thread hilft dir nicht weiter?Da sind doch fast alle erdenklichen Stoßstangen etc. abgebildet und beschrieben


    Es wäre gut, wenn du uns sagen könntest, welche Frontschürze du suchst!


    Also eine in Original Optik oder etwas aggressives - vielleicht ja auch eine komplett neue Cleane Stoßstange? ?(


    Der: Zeigt her eure Frontschürzen/lippen Thread zeigt aber schon eine große Auswahl in verschiedenen Preisklassen und Optiken! ;)

  • suche schon eine etwas ausgefallenere. muss sagen das die einzigen aus dem thread wo mir bisschen mehr zusagen die eine von "caractere" ist oder die andere von Mattig M3.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    suche schon eine etwas ausgefallenere. muss sagen das die einzigen aus dem thread wo mir bisschen mehr zusagen die eine von "caractere" ist oder die andere von Mattig M3.


    Mußt schon genauer werden,willst du eine Komplettstoßstange,oder einen verklebten Ansatz.Letzterer ist nämlich die Caractere!

  • achso nee sry das wusst ich dann nicht. möchte schon eine komplette stossstange aber ich weiß nicht die wo in dem zeigt her thread sind können mich nich so wirklich überzeugen ausser die mattig m3 dann eventuell aber die is erst auf der mattig hp grade nicht verfügbar und zweitens ziemlich teuer oder weiss einer wo man die günstiger herbekommt bzw hat ne schönere frontschürze anzubieten? :)

  • Hi leute


    Da mein Auto jetzt endlich tiefer ist, bin ich auf der suche nach einem Schönen Frontschürze der sich gut mit meinem Kamei Wabengrill verträgt. Was meint ihr was könnt ihr empfehlen? Soll kein billig schrott sein von ebay was am ende nicht gut passt. soll schon sehr gut passen aber auch nich recht teuer sein. :) vorschläge ? mit bildern? kann mich nich entscheiden dietrich rs4 gefällt mir, finde aber den preis zu übertrieben


    // im zeigt her eure frontschürzen thread kann ich mich nich wirklich entscheiden


    weil mir die bora front im endeffekt leider zu teuer is so wie es derzeit aussieht

    3 Mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • schau doch einfach den thread "zeigt her eure frontschürzen/frontlippen" durch, da findest man einiges ;)


    v6 lippe klingt gut.........



    rené

  • ok ne lippe solls nich sein, dann nimm die rieger rx oder die seidl....


    oder mach auf ganz dezent und nimm die originale r32 ;)


    rené

  • dann würd ich schon eher zu der Seidl greifen ...


    R32 haben ziviele find ich...


    hier


    siehste meine (Carline) ähnlich wie die Seidl.
    finden einige nicht schön, ich aber schon, und das ist ja die hauptsache

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Zitat

    schau doch einfach den thread "zeigt her eure frontschürzen/frontlippen


    das ist adas beste, dann kannst du dir erstmal ansehen welche dir noch so gefallen

    Gruß
    Kai

  • Hab die beiden Threads jetzt mal zusammengefügt, in Zukunft bitte keinen neuen Thread für ein und dasselber Thema aufmachen, ok?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!