von welcher marke ist die ?

  • Sieht nicht schlecht aus! Aber noch mehr interessieren mich deine Felgen! Was sind das denn für welche?

  • cool thx vor antworten! sind originale porsche cup felgen mit adapter laut dem typen


    ps: ist nit mein auto nur ein 4 er golf der ANGEBLICH 65000 euro schon kostet....

  • Zitat

    Original von Pauli19
    ps: ist nit mein auto nur ein 4 er golf der ANGEBLICH 65000 euro schon kostet....


    wieso hat er sich nicht von dem geld gleich ein g'scheites auto gekauft :D ???


    also bei mir würde dafür ein m3 cabrio in der garage stehen :)

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • also für den preis hätte ich master C's bmw mit kerschner umbau *dersiehtjasogeilaus*


  • wenn der wirklich soviel kohle in sein auto reingesteckt hat, dann rührt er selbst keinen finger und läßt alles machen. ich würde vermutlich sogar am m3 herumschrauben ;)

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Ja, vielleicht ist´s ja auch "nur" sein 4rt oder 5nft Wagen :-))

  • @ Pauli19


    Der sieht aber echt haargenau aus wie deiner, zumindest wenn ich das mit dem Avatar vergleiche!


    Also hast du gute Arbeit geleistet, oder bei dem anderen sieht man das net so (Motortuning?)!

  • Ich würde mal sagen das Pauli das Bild als VORLAGE für sein Avatar genommen hat :-))


    Zumindest stehen sogar die Leute auf dem großen Bild GENAU an der selben Stelle und haben auch noch die selben Sachen an *GGG*


    Aber daran ist ja auch nichts auszusetzen, und verboten ist´s ja auch nicht ;)


    Obwohl der Winkel etwas anders ist.

  • @Mogul2018


    Noch einer der drauf reingefallen ist! :D
    Pauli19's Avatar ist nicht sein Auto!


    cya Jan

  • M3 Cabrio wäre auch mein Traum, aber naja mit dem Golf bin ich trotzdem überglücklich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!