Easy Entry im 4 Türer

  • moin,


    was brauche ich um easy entry im 4 türer nachzurüsten?
    zwecks tüv (hintere türgriffe clean)


    Brauche ich die Sitze + Sitzkonsolen?


    Ist der Umbau schwer, oder problematisch?


    Gruß
    Benny

  • Easy Entry ist doch der umklappbare Sitz, oder irre ich mich da? Für was das denn beim TÜV?


    Raus kommen die Leute doch noch von hinten, oder haste die Griffe innen auch weggemacht?

  • du brauchst kein easy entry, du brauchst nur klappbare sitze, easy entry ist natürlich von vorteil bei den kleinen 4 türer türen vorne :O

  • ja wenn klappbare sitze reichen, dann nehm ich natürlich auch nur klappbare :)


    innen sind natürlich noch griffe, es geht um den fall der fälle das die leute hinten raus müssen und das selbst nichtmehr schaffen.


    brauche ich für die klappbaren sitze auch ne andere konsole?

  • Zitat

    Original von BennY-



    brauche ich für die klappbaren sitze auch ne andere konsole?


    denke nicht, da ja die sitze klappen und nicht die konsole. bei easy entry brauchste aber glaub ich ne andere, kann mich da aber auch täuschen

  • für easy entry brauchste die selben konsolen wie die normalen klappbaren....is alles im sitz selbst

  • Am besten du holst dir gebrauchte Sitze aus einem 3-Türer, die passen nämlich auch in den 5-Türer und dann hast du alles so wie du es dir wünschst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Am besten du holst dir gebrauchte Sitze aus einem 3-Türer, die passen nämlich auch in den 5-Türer und dann hast du alles so wie du es dir wünschst ;)


    Das wollte ich hören :D


    Und wie ich es verstanden habe ist es dann auch egal ob die Klappbar sind oder EasyEntry Technik haben.

  • EasyEntry heißt, dass die sitze nach vorne gehen, wenn sie geklappt werden, oder was soll man darunter verstehen ? :))

  • jupp, die sitzte springe noch mal mehr nen stück nach vorn..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!