Preisfrage Mattig Frontschürze

  • Zu teuer. Ich hab meine auch von Ebay, aber direkt von Mattig und habe 170 EUR bezahlt. Und die muß eingetragen werden. Ganz normal nach §19.3.

  • also direkt auf der MATTIG Homepage kostet sie 309 EURO ? und du hast sie direkt von mattig über ebay für 170 ersteigert? is keine günstigere in ebay vorhanden im momemt. bist du sicher das es diese ist und nicht ne andere?

  • Die sind auch nur von Zeit zu Zeit mal drin. Auf solche Schnäppchen muß man halt warten. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Das Material ist einfach super da Flexibel wie die Original Schürze und nicht wie GFK Teile.

  • Zitat

    und passgenauigkeit auch i.O.?


    Wage ich zu bezweifeln

    Gruß
    Kai

  • Passt wohl. Man muß nur bei Teilen aus RIM beim lackieren aufpassen. Das heist nicht zu heiß werden lassen da sie sich dann verformen. Aber wenn man das beachtet ist es kein Problem.

  • @ Joeco:


    Hast du die Haube selbst verlängert? So gefällt mir ein böser Blick am besten. Das könnte ich mir an meinem Golf auch gut vorstellen und die GFK-Verlängerung landet dann in der Tonne.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    also direkt auf der MATTIG Homepage kostet sie 309 EURO ? und du hast sie direkt von mattig über ebay für 170 ersteigert? is keine günstigere in ebay vorhanden im momemt. bist du sicher das es diese ist und nicht ne andere?


    Mattig schmeißt bei Ebay manchmal Ware 2.Klasse raus...also Mängelware mit leichten Strukturfehlern(mehr schleifaufwand)...nach einer Lackierung sind die Fehler nicht mehr sichtbar...darum bekommste die Teile auch manchmal für 170-200¤ dort!


    P.S Es gibt momentan nur eine einzige M-Look auf dem Markt....und die ist von Mattig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!