stabi frage - dringend

  • habe bei marcel das fk-silverline und den fk-stabi bestellt.
    jetzt babe ich eben hier irgendwo gelesen, dass einer stabi und koppelstange getauscht hat.
    muss ich das auch so machen, oder brauche ich nur den stabi und sonst keine weiteren teile ?(
    bitte um schnelle antwort, weil ich dann die bestellung erweitern müsste.
    danke

  • Die Koppelstangen von FK sind der letzte scheiss! Die braucht echt kein Mensch...also wenn schon dann NUR Stabi!


    cya

  • da bin ja beruhigt, wäre "echt toll" gewesen, wenn beim einbau was fehlt ;(
    ... ach so, nur am rande: mit bestellungen bei marcel haben hier doch bisher alle gute erfahrungen gemacht, oder ?

  • doom68
    du hattest doch schon nen thread wegen fk stabi gemacht. hier warum jetzt noch einer? da haben mehrere (ich unter anderem auch) geschrieben das du den stabi braucht. oder glaubst du uns nicht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    doom68
    du hattest doch schon nen thread wegen fk stabi gemacht. hier warum jetzt noch einer? da haben mehrere (ich unter anderem auch) geschrieben das du den stabi braucht. oder glaubst du uns nicht?


    ... du musst meine frage schon richtig lesen, die anderen haben sie ja auch verstanden.

  • Zitat

    Original von doom68


    ... du musst meine frage schon richtig lesen, die anderen haben sie ja auch verstanden.


    wie bereits geschrieben, auch im anderen thread, brauchst du nur den stabi!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hatte anfangs auch nur die koppelstangen drin, funzt überhaupt nicht, dann gegen einen modifizierten stabi getauscht und die originalen koppelstangen wieder rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!