Bilder von Folien auf Türen gesucht

  • Hallo liebes Forum,


    möchte die Türen gerne Cleanen aber da mir das Geld dann auch mal ausgehen wird reicht es nicht mehr sie zum lackieren. vorerst...


    komme sehr billig an folien ran und auch eine cutter ist kein problem.


    suche deshalb bilder von golfs (oder andere autos) wechle stylische folien über den Löchern der Zierleisten haben, denke da an einen Underground 2 sytle. nur nicht zu japanisch, vielleicht durch striche linien... muss es eben mal sehen.


    wenn ihr zufällig so bilder hättet wäre ich euch dankbar sie hier mal zu zeigen.


    Danke

  • Vielleicht ist da was für dich dabei ! ?(


    Ansonsten schau mal bei ebay, da gibts doch diverse Firmen die irgendwelche Designs anbieten für die Fahrzeugseiten.

  • geht gar nicht meiner meinung nach, total prollig

  • danke euch zwei... werd mal ebay durchforsten....


    golfhamster... prollig ist das denk ich nicht wenn es eine schwächere farbe wie der lack selber ist kann es je nach muster sogar richtig elegant rüber kommen, zwar ansichtssache aber so denke ich.


    die löcher werden natürlich geschweißt. mir fehlt eben nur das lacken.



    danke schonmal

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    geht gar nicht meiner meinung nach, total prollig


    Du beziehst das auf meinen ? Da biste einer der Ersten, der das nicht P*rno findet. Aber jedem das seine :)

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Du beziehst das auf meinen ? Da biste einer der Ersten, der das nicht P*rno findet. Aber jedem das seine :)


    naja anem ultra aufgeprohlten wäre das vielleicht no einigermassen recht am platz aber anem serienm golf ?( ?(

  • Hat halt nicht jeder Tausende von Euros dafür parat, ne.



  • Also wenn du die Löcher auch zuschweißt dann mußt du da doch riesen Aufkleber drüberkleben weil dich die Stelle vorher vom Lack befreit wird oder?? Was willstn da groß draufkleben?? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Hat halt nicht jeder Tausende von Euros dafür parat, ne.


    du willst se ja nur nich ausgeben :P


    ich glaub wir müssen mal bilder im hellen machen von deim auto, dann kommt die folie um einiges geiler rüber :O

  • Kömmer gerne mal machen, nur leider is meine Kamera ziemlich schlecht, hast du ne Gscheite ?

  • Zitat

    Original von Flowdiz


    Du beziehst das auf meinen ? Da biste einer der Ersten, der das nicht P*rno findet. Aber jedem das seine :)


    Ich glaube da ist er nicht der erste... ;)


    Zum Thema...


    Wenn du das schweißen lässt muß die Stelle auch versiegelt werden, wie soll das denn alles aussehen?
    Dann warte halt lieber noch und mach es dann lieber richtig.

    MfG Sven
    ------------------

  • sorry war halt nur meine meinung, wenns dir gefällt passts doch!


    ich geb meinen kamei waben grill auch nicht her, obwohl er keinem gefällt, ich find ihn ganz schick :D 8)

  • die türen sind nachher komplett fertig, bis auf das neulackieren eben.


    keine ahnung was ich mir da so vorstell drum such ich ja bilder :)


    vielleicht was mit linien alla nfs underground. naja wenns keine lösungen dafür gibt dann war ich eben doch noch bis urlaubsgeld kommt ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!