Kennzeichen an die Stoßstange schrauben ?

  • Hey!


    Habe mich jetzt auch davon entfernt mit Kennzeichenhaltern rumzufahren!
    Will nur einfach die Kenzeichen an die Stoßstange schrauben!
    Ist das denn so eine gute Idee in Bezug auf Feuchtigkeit dahinter usw.?
    Muss ich da irgendwas beachten, oder einfach drauf damit? :D


    Grüße


    Marc

  • klettverschluss kenn ich nur so bei schuhen für kleine kinder ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    klettverschluss kenn ich nur so bei schuhen für kleine kinder ;)


    Wie heißt es in der Werbung: Was für Kinder schon gut war... (naja jedenfalls so ähnlich)


    Ich hab jedenfalls schwarze Kennzeichenhalter und ein schwarzes Auto. Da fällt das nicht so auf...

  • Hi,


    Roland :) : Ich habe die Kennzeichen direkt an den Fänger befestigt, und über die Schrauben solche Kappen drüber gesteckt. DIe Kappen sind in der Farbe wie der Kennzeichenhintergrund.Danach sieht man die Schrauben Köpfe nicht mehr.


    Gruss Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Zitat

    Original von r0land
    Hi,


    Roland :) : Ich habe die Kennzeichen direkt an FÄnger befestigt, und über die Schrauben solche Kappen drüber gesteckt. DIe Kappen sind in der Farbe wie der Kennzeichenhintergrund.


    Gruss Roland



    Jo die Teile kenn ich schon. so Plastikkappen halt. Find ich nicht so prickelnd.


    Aber ist nur meine Meinung.



    Gruß an den Namenskollengen :]

  • Beim ATU gibts Halterungen, die man nur ganz minimal sieht für 5 Euro. Habe die bei mir verbaut, wenn wer Bilder sehen will, beweg ich mich demnächst mal mit Kamera nacu draußen

  • doppeltes klebeband mehrmals an den seiten und in der mitte doppelt verlegen.
    hält schon seit knapp nem jahr und geht nicht mehr ab :(


    die dinger vom atu stehen so komisch dann ab, gefällt mir net.

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Beim ATU gibts Halterungen, die man nur ganz minimal sieht für 5 Euro. Habe die bei mir verbaut, wenn wer Bilder sehen will, beweg ich mich demnächst mal mit Kamera nacu draußen


    aber nich wieder im dunkeln :D :P

  • Zitat

    Original von DerBen


    aber nich wieder im dunkeln :D :P


    Jaja dann mach ich das halt morgen :p

  • Moin,
    kleine Edelstahl-Rundkopfschrauben (Kopfduchmesser ca. 5mm) sehen gar nicht so schlecht aus - bei Befestigung in den Ecken...


    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!