schaltgestänge durchmesser golf 4???

  • hallo!


    will mir einen schaltknauf kaufen. der schaltstangendurchmesser darf nicht größer sein als 15 mm - meine frage: welchen durchmesser hat das gestänge beim golf 4 ??? passt der knauf?


    ganz wichtig danke

  • weiß den keiner bescheid hier????
    ich denke das ist ein golf 4 forum.
    brauch unbedingt die größe des schaltgestänges wo der schaltknauf beefestigt wird. kann ihn nicht nachmessen--bitte um hilfe--wichtig

  • Jo, welchen Durchmesser hat ein 1.6er Gestänge?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • WAS?


    Aber bei Knäufen geben die Verkäufer immer sowas an wie 8-12 mm Gestängedurchschnitt... was heißt das?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • anstatt immer irgendwelche Brocken auszuspucken, würdet ihr mir das ev. mal erklären, damit ich bei der Wahl meines Knaufs besser zurecht komme....!?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!