Dachkantenspioler Jubi Golf Einbauanleitung

  • hallo leute, ich möchte mir eventuell den jubi dachkantenspoiler zulegen. leider ist nirgendwo eine einbauanleitung zu finden. bevor ich mir den zulege möchte ich gerne sehen mit welchen aufwand die montage verbunden ist. hat eventuell jemand von euch die einbauanleitung zur hand ? danke im voraus

    Gruß svalentino46

  • ... sorry, falsch gelesen ... :D


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von No_Fear ()

  • hallo leute, ich möchte mir eventuell den jubi dachkantenspoiler zulegen. leider ist nirgendwo eine einbauanleitung zu finden. bevor ich mir den zulege möchte ich gerne sehen mit welchen aufwand die montage verbunden ist. hat eventuell jemand von euch die einbauanleitung zur hand ? danke im voraus

    Gruß svalentino46

  • die zu klebende stelle an der heckklappe und spoiler anrauhen, mit nitro oder sowas reinigen dann drauf mit dem sikaflex und mit klebeband fixieren und 24 stunden nicht bewegen.

    TDI

  • Zitat

    Original von svalentino46
    hallo leute, ich möchte mir eventuell den jubi dachkantenspoiler zulegen. leider ist nirgendwo eine einbauanleitung zu finden. bevor ich mir den zulege möchte ich gerne sehen mit welchen aufwand die montage verbunden ist. hat eventuell jemand von euch die einbauanleitung zur hand ? danke im voraus


    Soweit ich weiß, werden DKS nur angeklebt! ;)


    Durch die Suche, hättest du aber das gefunden:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…Dachkantenspoiler+Montage

  • Wie anrauhen?! Dann kann ich ihn ja gar nicht mehr restlos entfernen :(

  • hält auch ohne anrauhen, nur gut saubermachen alles !

  • kriegt man den denn überhaupt wieder so einfach ab ohne dem lack weh zu tun?

  • so habe jetzt die suche bemüht.
    habe mir auch n dachkantenspoiler bestellt.
    jetzt muss das ding noch "angemalt" werden und dann will ich das ding anbauen.
    habe jetzt schon mehrere threads gelesen. und angeblich muss ich am auto nix schleifen für die montage. nur kann mir das nicht ganz vorstellen das auf den sag ich mal normalen lack zu kleben ohne das da irgendwelche festigkeitsprobleme aufteten...
    und vor allem kennt hier jemand aus der umgebung vielleicht nen guten lacker der n ordenliches tropic orange hinbekommt??? ?(


    mfg danny

  • Entfernen ist so ohne wieteres nicht möglich.


    Sikaflex bekommt man ohne Rückstände und ohne Lackbeschädigung nicht mehr runter! Würde mir auch zu denken geben, wenn es so wäre ;) Muss ja schon auf der A-Bahn halten! :)


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!