Lackierer Raum Ingolstadt gesucht

  • Suche nen Lackierer im Raum Ingolstadt.
    Soll gute, schnelle und günstige Arbeit machen.
    Weiß da jemand was?

  • ich hätte da evtl. jemanden für dich, labern wir aber im icq später ;)

  • ich hätte da eventuell auch jemand für dich...mich hat nevkem letztens schon angeschrieben deswegen.


    mfg
    derGolfhamster

  • kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da ich in einem kleinen Dorf wohne und der Lackierer auch bloß eine kleine Werkstatt hat. Aber wer weiß..


    Kannst mir ja mal zukommen lassen welchen du meinst.


    Also mein Lackierer hat keinen Namen und ist jetzt nicht nur Lackierer der macht irgendwie alles. Ist glaub ich ein Pole und auch sehr nett.


    Bloß unbedingt Preis vorher ausmachen, ansonsten wirds teuer ;)


    mfg
    derGolfhamster

  • ja gut, dann mein ich nen anderen, weil der kumpel von dem ich red is kein pole ;)

  • bitte die Infos nicht geheimhalten :D
    Würde auch gerne bitte die Infos über den Lacker haben Ben :)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    bitte die Infos nicht geheimhalten :D
    Würde auch gerne bitte die Infos über den Lacker haben Ben :)


    wie gesagt, isn kumpel von mir der bei audi lackierer is, aber auch nebenher die möglichkeit und räumlichkeiten hat was zu lackieren

  • wo kommt den dein kumpel her :D? wir kitzeln die letzten infos raus. Arbeite nämlich auch bei Audi viel. kenn ich ihn.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    wo kommt den dein kumpel her :D? wir kitzeln die letzten infos raus. Arbeite nämlich auch bei Audi viel. kenn ich ihn.


    da köma am 21.1. im A9 in lenting drüber reden :D

  • wenn ich am 22. nicht ne Prüfung hätte, würd ich auch kommen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!