Navi MCD hat CD gefressen!

  • Hallo Leute,


    folgendes problem mein navi mcd hat eine CD gefressen nun kommt sie nicht mehr raus. Ausserdem wenn mann auf den knopf CD drückt dann wird die CD auch nicht mehr erkannt.


    Weiß jemand rat von euch wie ich die CD wieder rausbekomme???

  • Was ist es denn für eine CD und hast du auch mal das Radio ganz heraus gehabt und den Stecker gezogen Code neu Eingeben und dann sollte es wieder funzen hatte ich vor ca 2 Wochen


    Matthias

  • ist die originale VW Navi CD ;(. Warum ist das CD abhängig ob er die frisst oder nicht? Nein das hatte ich noch nicht probiert.



    So habe es ausprobiert geht nicht alles wie vorher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!