Welcher Stabi ist das?? (Pic inside)

  • kein fk, der ist nämlich rot!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hab den von KW drin der sieht genau so aus !!!!

  • Hallo
    also nochmal die es nicht sind:
    FK
    H&R


    und die die es sein könnten:
    V6
    R32
    KW



    Sind V6 und R32 nicht gleich???


    MFG Fossi

  • Ich hätt noch einen zu bieten: TT...

  • TT KW UND 4m sind die gleichen ....

  • Zitat

    Original von mc.A3
    TT KW UND 4m sind die gleichen ....


    ja und einer von den dreien wirds auch sein. mess doch ma den durchmesser, das könnte die suche eingrenzen :]

  • Zitat

    Original von Dominik
    H&R ist es auch nicht der hat n andere Form


    ...und ist blau!(mein H&R Stabi zumindest)

  • Zitat

    Original von BennY-


    ja und einer von den dreien wirds auch sein. mess doch ma den durchmesser, das könnte die suche eingrenzen :]


    Hallo leider kann ich ihn nicht abmessen ist ne Auktion bei Ebay:
    link (Affiliate-Link)


    Können TT, KW und 4m die gleichen sein?
    Ich hätt gemeint das KW an den Federbeinen montiert wird und der
    4m an den Koppelstangen oder liege ich da falsch??


    Weil in der Auktion drinnen steht das dieser an den Koppelstangen montiert wird.


    Irgendwie blick ich nicht mehr durch, kann mich mal jemand aufklären??


    MFG Fossi

  • Sieht aus wie meineer und ich hab den vom 4Motion verbaut !
    Und ja der wird normalerweise mit den langen Koppelstangen am Dämpfer befestigt m(was bei Deinen aber nicht möglich ist) aber es geht auch wie bei mir oder Stylez an den normalen Koppelstangen und das passt !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Sieht aus wie meineer und ich hab den vom 4Motion verbaut !
    Und ja der wird normalerweise mit den langen Koppelstangen am Dämpfer befestigt m(was bei Deinen aber nicht möglich ist) aber es geht auch wie bei mir oder Stylez an den normalen Koppelstangen und das passt !


    Aha ja ich meinte oben die normalen kurzen Koppelstangen nicht die langen.


    Aha dann einigen wir uns dann darauf das es ein 4motion Stabi ist oder hat jemand einwände??


    Naja passen tut der 4motion Stabi schon aber ob das richtig ist, ist wieder eine andere Frage.


    MFG Fossi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!