passen golf V sitze im golf 4 ?

  • hat das schon irgendwer ausprobiert, bzw: irgendwelche info's dazu ?

  • wo ist beim Ver eigentlich der airbag sind die im sitz oder in der tür?

  • Zitat

    Original von MacBeth
    wo ist beim Ver eigentlich der airbag sind die im sitz oder in der tür?


    Die Airbags sind im Sitz !

  • dann ist die zweite frage abgesehen von der konsole wären die airbags kompatibel mit dem 4er

  • Zitat

    Original von MacBeth
    dann ist die zweite frage abgesehen von der konsole wären die airbags kompatibel mit dem 4er


    Oder ob man IVer Airbags in die Ver Sitze bekommt :D

  • also ich werde mir entweder die g4 gti oder die neuen a3 sitze reinbauen *ggg+ und ja es geht

  • ja... nur war die fragestellung nicht, ob ich mir "GTI"-Sitze einbaue, sondern schon etwas genauer gestellt.


    hintergrund der geschichte ist, daß mir irgendwelche hurensöhne meine schwarzen leder-recaros geklaut haben, jetzt hab ich diese schwulen leder-sportsitze
    drin und damit bin ich nicht glücklich.


    leder-recaros für einen 2türer krieg ich auf die schnelle nicht - bzw: die haben dann >100tkm drauf und sind dementsprechend gefickt - aber dafür div. neuwertige golf 5 sachen und da war halt die überlegung da.

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • hat planett nicht mal r32 sitze auf g5 ungebaut mit nem kumpel...also müsste es doch auch umgekehrt gehen...


    frag ihn mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!