[Testbericht] FK Angel Eyes

  • Da müssten LEDs drin sein...
    klar bekommst du die weiss,blau,rot,grün... "einfach" nur austauschen ;)
    Irgendwer hat hier auch schon blaue Standlichtringe...

  • na weiss wär ja nicht schlecht, so wie die von hella (im andern thread)


    weil dieses gelb sieht ja shice aus

  • dann musst du dir die standlichtbirnen h6w von http://www.x-tuning.de kaufen, gibs auch von lukas ein bild in der gallerie.....


    also wenn fk auch als standlichtbirne ne h6w verwendet hat....


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal das Thema ein bisschen Auffrischen, weil ich keinen Neue Thread dafür eröffnen wollte.


    Ich habe mir bei meinem "Ruby" die Teile auch Einbauen lassen. Leider ist dann aufgefallen das das Kabel für die Standlichtringe nicht enthalten war und ich diese jetzt seit 5 Monaten ohne Funktion fahre.
    Ich habe die Teile bei eBay gekauft und habe mich mit dem Verkäufer schon auseinander gesetzt gehabt.
    Er hatte die Kabel nicht mehr und hat mir etwas vom Preis erlassen.


    Nun hatte ich auch FK-Automotive mehrermale angeschrieben, aber bis die mal aus den Pudding kommen habe ich bestimmt schon ein Neues Auto. :D


    Habt zufällig jemand von Euch noch so ein Kabel mit Relais bei sich rumfliegen und braucht es nicht mehr, oder kann mir einer sagen wo ich die Kabel herbekommen kann?


    Bei FK selbst bin ich nicht fündig geworden und auf eine Antwort warte ich vergebens.


    Vielen Dank im voraus.


    Greetz Funker.

  • Man müßte ja nur wissen wie das zeug aussieht. Sowas bekommste sicherlich bei Conrad hinterher geworfen!

    Gruß Daniel !

  • Meinste, also ich habe die Scheinwerfer vorher noch nie Live und funktionierend gesehen und kann mir auch nicht vorstellen wie das Kabel aussehen soll.


    Ich weis nur das ich auf der Beifahrerseite zwei Stecker runterhängen habe und das die Scheinwerfer wohl beide untereinander verkabelt werden.


    Ich habe auch kein Foto im Netz gefunden wo man das Kabel sehen kann.


    Greetz Funker.

  • Hat denn jemand zufällig ein paar FK Angel Eye Scheinwerfer verbaut und könnte evtl. ein paar Fotos machen von dem Kabel mit den Steckern und Relais!?
    Das wäre sehr liebensgewürzig von Euch!!! :D


    Wünsche Euch Frohe Weihnachten.


    Greetz FUnker.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!