neu ... und weiblich!! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neu ... und weiblich!! :)

      jaaaaa, ich hab es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden und doch wirklich fleißig mitzulesen.
      ist ne tolle sache, das forum, muss ich doch sagen.

      und deshalb will ich mal kurz hallo sagen und mich vorstellen.

      fahre, seit ich meinen führerschein 2001 gemacht hab, golf.
      erst nen 3er, und jetzt seit ... *überleg* ... ende 2002 nen 4er, 1.9 TDI.
      wird irgendwie langsam zeit für nen 5er ... . :D

      bis jetzt noch nix dran gemacht, aber denke im sommer geht da doch sicher irgendwas (kann ja nicht sein,
      dass mein freund n tolleren 4er fährt!!! ;) ) ... vllt. bissl tiefer, neue felgen. mal schauen - je nachdem
      wie's geld halt langt.

      sodele, dann werd ich mal weiterschauen und wünsch euch noch n schönes wochenende!

      *martina8)

    • Hallihallo Martina!

      Dann bin ich mal der erste der dich hier willkommen heißt!

      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir beißen auch nicht, wir wollen nur spiel´n ;):D

      Kannst dir hier im Forum sicherlich einige Anregungen für deinen 4er holen. Und bei Problemen auch qualifizierte Antworten erhalten...

      //edit: verdammt, die anderen beiden waren schneller :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luetti ()

    • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier bei/mit uns! ;)

      Dein Golf wird nicht mehr lange im Original Zustand bleiben!

      @DerBen
      Wir freuen uns doch auch über Bilder (nicht nur Phil und Feldi), oder? :D

      Aber natürlich nur Bilder vom Auto! :D

    • Über Fotos freuen sich immer alle :P:P:D

      @Roland: Nicht Adlersuchsystem, aber meine Tastatur ist am Arsch, muss auf einige tasten ziemlich draufzimmern damit sie gehen. Da kann es schonmal ne Zeitlang dauern bis der Beitrag halbwegs ohne Schreibfehler verfasst ist. Und schließlich will man ja keinen schlechten Eindruck bei neuen weiblichen Forumsnutzern hinterlassen :D