Suche clean Front und Heckspoiler

  • Hi an euch alle
    Ich brauche neue Schürzen
    Im Moment ist ja noch alles Serie bei mir
    Ich brauche jetzt aber endlich ne Aussenverkleidung für diesen Sommer
    Ich suche dafür aber eine Front und eine Heckschürze komplett clean
    Also am besten keine Löcher und keine Gitter
    Einfach ohne alles
    Vollkommen clean und glatt
    Wisst ihr vieleicht wo man sowas bekommt ???

  • Zitat

    Original von Schurik
    Ich kanns dir machen ich habe mir meine auch gecleant!


    was holst du fürs cleanen....?!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also am besten keine Löcher und keine Gitter
    Einfach ohne alles


    Das is man schlecht, weil du ja einen Turbomotor hast.... ;)

  • wie erwähnt könnte komplett clean/ zu bisserl heiß werden für den turbo/motor. würd ich eher ne gecleante r32 oder irgendwas nehmen

  • Das dürfte auch schlecht sein wenn man einen Sauger hat.
    Irgendwie muss der Motor ja gekühlt werden. Dnd dafür wird der funktionslose Kühlergrill beim Golf wohl nicht viel nutzen wenn alles andere zu ist. Beim Golf ist die mittlere große Öffnng hauptverantwortlich für die Kühlung.

  • bei einem sauger kann man die 2 Kleinen Dicht machen, wir habe das immer so gemacht das wir dann eine kleine kappe für den apschlepphacken gemacht haben! aber wenn man will kann mans auch weglassen!
    Ich habe meine r32 front auch komplett gecleant und sieht top aus!

  • evtl bilder vorhanden ?
    danke


    Robbi

  • Zitat

    Original von Schurik
    bei einem sauger kann man die 2 Kleinen Dicht machen, wir habe das immer so gemacht das wir dann eine kleine kappe für den apschlepphacken gemacht haben! aber wenn man will kann mans auch weglassen!
    Ich habe meine r32 front auch komplett gecleant und sieht top aus!


    bilder davon wären echt mega geil. würde mich auch tierisch interessieren...!!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also Bilder würde ich davon auch mal sehr gerne sehen
    In den Thread hier im Forum ganz oben habe ich schon alles durch geschaut
    Ich denke da aber eher an eine andere Lösung mit dem Kühlen ...
    das will ich über die Motorhaube machen und dann halt eventuell 2 Schläuche vor den Motor legen oder da wo gekühlt werden muss ...
    Das soll nur Optisch richtig geil aussehen und deshalb will ich das komplett clean haben
    Und dann will ich halt versuchen das ganze über Lüftungsschlitze an der Seite und halt ne große Lufthutze auf der Motorhaube von denen dann gekühlt werden könnte
    Oder meint ihr das geht nicht ???

  • das problem bei ner hutze wird sein, dass der LKK vom 1,8T wohl nicht genügend kühle luft bekommt, der sitzt ja bisserl scheisse platziert für sowas. und seitliche lüftungsschlitze werden das wohl auch nicht rausreissen, die sind ja eher nen optischer "gag" als nützlich

  • Also sowas wäre eigentlich perfekt


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/treffen/carparade2004/carparade2004-112.jpg]


    Ansonsten habe ich ja gesagt mit Luftschläuchen
    Einfach unter der Motorhaube von der Lufthutze Schläuche da hin legen wo ich die Luft brauche
    Das sollte doch eigentlich nicht so das große Problem sein ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!