225/40 ZR 18, 7,5 J x 18 H2, Passt das?

  • Hi,


    die Suche nimmt leider nix an, kommt immer eine Fehlermeldung...


    Frage zu 225/40 ZR 18, 7,5 J x 18 H2:
    Muss ich ziehen, tieferlegen, ...
    oder passen die einfach nur plug&play?
    18" ohne Fahrwerk müsste doch noch vernünftig aussehen, oder?


    Vielen Dank schonmal,
    Teufel


    PS: Golf IV 1,4: Ich weiß, er wird noch träger, aber egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel ()

  • Zitat

    Original von Teufel
    Hi,


    die Suche nimmt leider nix an, kommt immer eine Fehlermeldung...


    nach was hast den gesucht ?(
    sag nich du hast das eingegeben was in der überschrift steht :D

  • Jetzt kommt die obligatorische Frage.... Welche ET hat die Felge?

  • Ist die größe der Origianl Felgen (jubi, r32) Wenn die ET stimmt passt das schon



    Zitat

    18" ohne Fahrwerk müsste doch noch vernünftig aussehen, oder?


    Was sieht denn dann deiner Meinung nach unvernünftig aus

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • ET35. Müsste ja dann hinhauen.
    Unvernünftig ist alles was danach aussieht wie ein Golf allroad.
    Ich will ja nicht, dass du unter mir durchfahren kannst. :D
    ICh weiß nur wie 17" oder 16" ohne Fahrwerk aussieht, aber bei 18" dachte ich passt das Rad wieder optisch in den Radkasten.
    So das die Abstände links, rechts und oben zum Radkasten wieder gleich sind.


    Zitat

    nach was hast den gesucht


    Die Suche nimmt ja nix an an zu kurzen Begriffen und die Zahlenkombination auch nicht.


    Deshalb konnte ich das schnell vergessen. Die Suche über die ersten paar Seiten hat auch nix gebracht, ist ja auch ein sehr individuelles Thema.




    @all
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Das geht ja immer schneller...

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Jetzt kommt die obligatorische Frage.... Welche ET hat die Felge?


    Ich weiß auch nicht, wieso ichs nicht hingeschrieben habe... :(

  • Theismann hat mal Bilder von seinem gepostet in 8x18 ohne Tieferlegung. Such mal danach, dann siehst wies ausschaut.

  • Ist ja immer Ansichtssache. Ich würde es jetzt nicht so fahren aber das musst Du selbst wissen. De Entscheidung kann Dir keinerabnehmen.

  • FW kann man ja immer noch machen, aber ich entscheid mich dann im Sommer bzw. Frühling, wenn ich sie draufgezogen hab.


    Roland_G4
    Danke, ich schaue gleich mal nach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!