GolfV Radio in G4

  • Hallo,
    ?(
    mal ne Frage: paßt das Golf V Radio mit CD in meinen Golf 4 - wahrscheinlich nicht oder ? Falls ja werde ich mir heute eins kaufen ?
    Einbau schwer falls möglich ?


    Vielen Dank für die schnellen Antworten ! :))


    Gruß

  • also ich glaube es passt nicht....lasds mich aber gerne des besseren belehren :D...wo kann man denn sonntags ein radio kaufen? nich im laden oder???


    rené

  • mal ne andere frage - egal obs passt oder nicht - aber für was denn bitte? ich mein, ist ja nich gerad billig nehm ich mal an...

  • das hab ich mir fast gedacht , ne im Laden nicht , einfach und bequem von zuhause....


    eigentlich wollte ich mir nen MCD holen aber ich glaube das lohnt nicht ... sieht zwar gut aus aber kostet auch...für 1-2 mal benötigen?!


    Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einem guten Radio , oder für die Konsole einem CD Player von VW , am besten den Wechsler .... dann sieht die Konsole "kompakt aus "


    Wo bekomme ich das für "gutes Geld " ????

  • Irgendwer hatte doch mal das RNS2 in seinen Golf gepackt, oder?
    Dazu wurden die Leisten rechts und links neben dem Doppel-DIN-Schacht weggemacht. Dann hats gepasst..

  • Sind die Radios im neuen Golf nicht alles CAN Radios?

  • Glaub schon, aber über so 'nen Adapter ging das..

  • Gelato :
    bitte keine doppelposts, du kannst deine beiträge immer wieder ändern mit dem button oben rechts :))


    was treibt einen bitte dazu ein überteuertes und nicht passendes radio zu kaufen, dann noch kohle fürn can adapter auszugeben.

  • Ich kanns auch nur beim RNS2 verstehen, denn das ist wirklich saugeil!
    Wenn man das bei eBay günstig schiesst... :)


    Alles andere ist irgendwie Preis/Leistungs-Mäßig Schwachsinn..

  • wieso kaufst du dir nicht einfach ein Radio von JVC, Alpine, Clarion oder Pioneer ?


    wärste doch besser bedient oder nicht ?


    mfg
    derGolfhamster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!