TDI im Grill

  • Hatte es bereits in meinem IVer, jedoch ist derzeit kein Grillhalter für den Ver erhältlich - zumindest kenne ich keinen.


    Somit habe ich mir aus einem Plastikwinkel, ein Stück CD-Hülle und Schriftzug meinen eigenen gebastelt. Sieht meiner Meinung nach super aus, und gibts nicht zu kaufen. :D


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/7/P1010389.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/7/P1010388.JPG]


    Lob, Kritik, Anregungen erwünscht. :D


    MfG

  • Sieht ganz gut aus, aber etwas klein, wirkt so verloren!


    Aber ansonsten: TOP

  • Ist wieder einmal Geschmackssache, ich habe deswegen extra die Seat-Buchstaben und nicht die VW-Teile genommen, da ich es in deser Art haben wollte. :]


    MfG

  • schaut gut aus!
    frisch gewaschen? in welchem bezirk parkst du denn? vielleicht sind wir ja schonmal aneinander vorbeigefahren :D

  • Thx! :]


    Habe das milde Wochenende genutzt, und mal mein Winterauto stehen gelassen, darum auch die Wäsche und das kleine Tuning. :D
    Ab Frühjahr dann wieder in Wien 10. anzutreffen. *g*


    MfG

  • knapp vorbei, wien 9.

  • Könntest Du mal ein Bild davon machen wie es aussehen muss, damit es in den Grill passt ??? Also ich meine die Hinterseite vom dem Schriftzug.

  • Kann dir leider kein Bild mehr machen, da es bereits montiert ist, zudem mein Ver in 50km Entfernung wieder eingewintert ist... ;(


    Aber:
    - ich habe dazu einfach einen schwarzen Plastikwinkel genommen (gibts im Baumarkt in 2m),
    - an der Vorderseite ein Rechteck aus einer CD-Hülle geschnitten (hat die gleiche Optik und Struktur wie das VW-Plastik),
    - und anschließend das ganze mit TESA-doppelseitigen Klebeband an der Innenseite einer Rippe vom Grill befestigt.


    Thats it. Kostet nichts, habe ca. 45 Min ohne Eile gebraucht, und finde es sieht gut aus. 8)


    MfG

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Achso..und der Schriftzug kommt dann einfach auf das Plastik der CD Hülle ?


    Genau! ;)


    Ich habe den schwarzen Teil der CD-Hülle verwendet, da dieses Teil eben beinahe die gleiche Struktur hat als das VW-Plastik.


    Aufbau ist eben demnach:


    Schriftzug | "CD-Hülle" | Winkel


    MfG

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Na gut..dann werd ich mal anfangen zu basteln..nur halt ohne TDI Zeichen ;)


    Gutes Gelingen, ist echt keine Schwierigkeit.
    Und wenn du fertig bist, will ich Bilder sehen. :D


    MfG

  • bezirk ???


    sieht gut aus, aber mach doch das gräßliche kuchenblech unterm nummernschild weg !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!