Chromleisten in Gold

  • Bin schon den ganzen Tag am suchen und krieg ne Krise!
    Die ganzen Chromgeschichten sehen, wenns net übertrieben aussieht und vernünftig gemacht ist, ganz gut aus.
    Mein Problem ist, dass mein Auto in LB7z (satinsilber) lackiert ist und ich mir speziell die Leisten über den Zierleisten sparen könnte, da sie nicht zur Geltung kommen.



    Deshalb meine Frage: Gibts diese Leisten auch in Gold (Farbe!), da dies auf jeden besser aussieht auf nem hellen Auto und man sie auch sieht. (meine Meinung)


    Danke

  • Danke >Krake<


    Alex@FFM, der Spezialist schlechthin aber immer gesagt, das die nicht so hochwertig und wetterfest sind!


    Der schwört ja auf die von ATU!?!

  • ja die vom hornbach kannste eigentlich alle 6 monate neu machen, dafür kosten die leisten für einmal rund ums auto ca. 9 ¤ und du hast ca. 9m leiste

  • Nächstes Problem: Gibts einen Hornbach in Thüringen???
    muss ich gleich mal nachforschen. (oder gehören die viell. in ne andere Marktgruppe?)
    einen anderen Hersteller/ Vertrieb kennt keiner???


  • Hmm also ich habe auch LB7Z und bei meinem kommen die Chromparts z.B Chrom Rippengrill,diverse Leisten und Türgriffe in chrom richtig gut zur Geltung.

  • Ich wollte gerade sagen, bei Benny (hat ja auch einen silbernen Golf) kommen die Chromparts auch gut rüber. Und was die Leisten vom Hornbach angeht, so schlecht sind die auch nicht, nur lassen sie sich halt nicht an den Fenstern verkleben, da sie dafür nicht flexibel genug sind. Und du brauchst nach ca. 1 Saison neue (was aber auch egal ist, da sie relativ günstig sind), da nach spätestens einer Saison sich die Chromschicht ablöst. Achso, fast vergessen, einfach oben mal deine PLZ eingeben: http://www.hornbach.de/home/de/html/fs_root.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab auch 'nen silbernen Golf und die Chromleisten, sowie Chrom-Spiegelkappen (beides von in.pro) dran und die kommen trotz der Farbe zur Geltung.


    Sofern die Teile natürlich sauber sind :D

  • Bei Obi hier in Berlin habe ich auch schon welche gesehen, kann dir aber über die Klebkraft und haltbarkeit nichts sagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!