Gala-Signal standardmässig vorhanden?

  • Moin, kurze Frage:


    Ist im ISO-Stecker das GALA-Signal schon vorhanden, wenn das Alpha- oder Beta-Radio original eingebaut war?

  • Kabelfarbe: blau/weiß. Vorne links im Sicherungskasten.


    Alternative: Kabelfarbe: blau/weiß. Am Radio ISO - Stecker A, PIN 1.



    Andi

  • Also ich hatte vor meinem MCD auch ein Alpha drin und brauchte beim Umbau kein extra Kabel ziehen, also sollte das Gala-Signal auch bei dir schon vorbereitet sein. ;)

  • Also bei mir (radio Alpha bei Auslieferung) war der Pin 1 der Kammer III (blau/weiß) auch nicht belegt!


    Musste das Signal von der Climatronic abzweigen ;)


    LG, Axel

  • Zitat

    Original von Axel
    Also bei mir (radio Alpha bei Auslieferung) war der Pin 1 der Kammer III (blau/weiß) auch nicht belegt!


    Musste das Signal von der Climatronic abzweigen ;)


    LG, Axel


    Wo genau liegt es denn an der Climatronic an? Ich muß auch mal demnächst das Galasignal abgreifen.


    Danke!
    Gruss, Andy

  • Ganz Einfach!



    Wenn KSG vorhanden Kabel vorhanden
    Wenn kein KSG vorhanden keine Galasignal vorhanden!


    Im Falle vom Alpha Radio!



    Ly


  • Wie ich es schon weiter oben geschrieben habe, hatte ich ein Alpha-Radio, bei dem auch schon das Gala-Signal vorhanden war !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!