Individual Parts Golf 5

  • Hi,


    heute soll ja angeblich der Auslieferungstermin für die neuen
    Individual-Teile sein.


    Im Forum habe ich gelesen, dass diverse Mitglieder diese
    Teile vorbestellt haben.


    Hat schon jemand was gehört bzw. erhalten???


    Wenn ja, seid ihr zufrieden mit den Teilen und stimmten die
    Preise wie hier in den Foren beschrieben überein?


    Bin sehr interessiert, da ich mir auch die Front- und Heckschürze
    von Individual holen wollte.


    Greetz

  • Warum hast Du die Frage nicht einfach an den bestehenden Thread über den Golf 5 Individual oder den über die Teile vom Golf 5 Individual gehangen ?( :))



    Sonst fragen gleich x Leute wie die Schürzen aussehen, was sie kosten, wo man die kaufen kann etc. pp. und dabei gibt es dazu schon Beiträge :(



    Ich hab jedenfalls bei unserm Händler gestern keien neuen Golf gesehen als ich dort abends vorbei gefahren bin. Ein Individual wäre mir sofort aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Moin!


    Also, die Individual-Teile sind noch nicht bestellbar (Standpunkt heute, 09:45 Uhr), können aber jeden Tag vom VZ freigegeben werden! Sobald sich was tut in punkto Auslieferung der Teile geb ich Laut!


    @ DerAlex
    Angeblich werden die Individual-Gölfe nur auf Bestellung gebaut. Deshalb wird es unwahrscheinlich sein, daß M****th ein Ausstellungsfahrzeug haben wird, gerade bei dem Preis! Wenn icn Kleve einer stehen sollte, sag ich bescheid!


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Also, die Individual-Teile sind noch nicht bestellbar (Standpunkt heute, 09:45 Uhr), können aber jeden Tag vom VZ freigegeben werden! Sobald sich was tut in punkto Auslieferung der Teile geb ich Laut!


    und an mich bitte ne pn :D


    so langsam nervt es ständig beim freundlichen nachfragen zu müssen...

  • Dann hinterleg doch einfach deine Telefonnummer..dann rufen die dich an, sobald die Teile da sind oder wenn die Bestellung storniert wurde.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Dann hinterleg doch einfach deine Telefonnummer..dann rufen die dich an, sobald die Teile da sind oder wenn die Bestellung storniert wurde.


    deine pn-box ist voll!? ;(

  • Zitat

    Also, die Individual-Teile sind noch nicht bestellbar


    Komisch, wieso habe ich die Dinger dann bestellt und auch schon bezahlt?? Steht doch alles im Ur-Thread drin......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!