ipaq / palm / handheld / mda / pda / Montage im G4

  • Hiho, habe jetzt einen HP H2210 ipaq... und nun interessiert mich mal wie ihr eure PDAs MDAs und sonst was im Golf oder Bora befestigt habt...


    habe schon die Suche benutzt und auch einige Bilder gefunden...


    Aber diese Montage vor der Lüftung finde ich nicht so gut...


    was ist jetzt im Winter? Geblässe Stufe 4 und volle Hitze :D, nicht das die Schrottdinger schmilzen...


    Diese schwanenhals-systeme an der frontscheibe sehen nicht besonders galant aus...


    Was könnt ihr noch empfehlen?


    Oder ist die Montage vor der Lüftung doch in Ordnung?


    Hat vllt. jemand eine Anleitung? zur Verlegung der Kabel? Strom? und evtl. gps-maus?



    Wo habt ihr eure GPS-Mäuse verbaut? liegen die nur auf dem Amaturenbrett? *gg*


    Gruß
    Tony

  • Ein Kumpel von mir hat den Links vom Tacho auf dem Armaturenbrett und die Kabel (nur Strom, da Bluetooth-GPS-Maus) durch die kleine Runde Düste nach unten...

  • Ist alles ne Frage von größe und Art des Anschlußkabels. Habe beides hier seit 2 Jahren rumfliegen, aber noch nie dazu gekommen es einzubauen, passt auch irgendwie schlecht (Cassiopeia E 200)


    Und die Lüftungsdüsen kann man doch zumachen.

  • ich hab meinen ipaq an ner lüftungsdüse festgemacht, werde mir mal ne mal mit handyaufzug kaufen und den pda dort draufpflanzen :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!