• Die Lippe schaut ganz gut aus! Aber der Typ der den FAKE am Golf gemacht hat ist ein absoluter Schwachkopf!!! :O
    Schau dir mal das Bild genau an! Die Originallippe ist nämlich noch vorhanden und dadrunter hat er die neue drangepappt!
    Und 10 cm höhe ist nicht grad viel! Die von Rieger z.B. haben 14 cm wenn ich mich nicht irre!!!

  • Pass auf, nicht dass es am ende die Cupra Lippe ist (bin nicht ganz sicher). Das wird fummelig beim Anpassen, falls Du die überhaupt dranbekommst.
    Ich find die gut, aber beim Golf IV passt da nix. Beim älternen Polo passt die wohl und bei vielen anderen.
    Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://www.autoteile-kirstein.de/ebay/cliob1.jpg]


    Kostet übrigens weniger als die V6 Lippe :P 23 Euro (ohne Steuer) oder sowas um den Dreh.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • alle klar, danke für eure tipps.


    werde lieber die finger von lassen.


    MFG

  • Das auf dem Bild von ALex ist auf jeden Fall die Lippe vom Ibiza GT TDi.


    Den hatte ich auch mal und der hat die serienmäßig drunter.

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    wollt mal fragen, was ihr von dieser lippe haltet.


    Les dir mal die letzten neutralen und negativen Bewertungen durch.

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Les dir mal die letzten neutralen und negativen Bewertungen durch.


    die bewertungen sagen schon alles...!
    mag sein, dass der über 95% positive hat,
    aber die negativen und neutralen bewertungen würden mich
    schon extrem abschrecken...! pass besser auf!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • GT TDI kenn ich jetzt zwar nicht, mir war die nur als "Cupra Lippe" bekannt vom alten IBIZA.


    Beim Polo sieht das so aus:
    http://studweb.stud.uni-stuttg…mas39572/data/auto_05.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.autoteile-kirstein.de/ebay/POLO6n.jpg]


    Aber der Polo ist auch schmaler als dier GIV.



    Die Leute sind auch selbst schuld wenn sie sowas bei Ebay kaufen, genau wie die V6 Lippen Käufer usw. Immer erst fragen was das Teil beim Hersteller kostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!