22.05.2005 VW Audi Treffen in Weyhe

  • Also da war ich letztes Jahr auch
    Werde wohl wieder hin fahren
    genau weiss ich das aber noch nicht
    Muss ich mal sehen ...

  • Ganz klar ein Prflichttermin. Fahre das 100% hin, kenn en Club auch ganz gut, da kann man sich das nicht nehmen lassen.

  • Na da bin ich mal gespannt auf das Programm !

  • ich sag nur mopeds und ne gummibühne *g*

  • dann wird man sich ja sehn^^

  • Meiner einer wird auch da sein...

  • Und ich werde die Autos ein wenig FIT machen :D
    Wer intresse hat mal zu sehen wie ein getuntes Steuergerät funktioniert ,den lade ich auf einen KOSTENLOSEN TEST ein !

  • habe bislang auch nur gutes gehört werde denke ich auch mal vorbeischauen
    und mal sehen was so geht

  • Werde mir das Treffen auch mal geben. Hab von ein paar Kollegen gehört, dass es ganz gut sein soll. Bin schon gespannt.

  • Zitat

    Original von lorch2002
    Werde mir das Treffen auch mal geben. Hab von ein paar Kollegen gehört, dass es ganz gut sein soll. Bin schon gespannt.


    Da haben deine Kollegen Recht gehabt
    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!